Mal versuchen zu meckern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jinn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
08.07.05
Beiträge
43
Kekse
10
Ich will auch mal meckern! :twisted:

Wie schaffst ihr es bloss, euch durch all die interessanten und oft hilfreichen (weil Erfahrungsaustausch) Threads zu klicken?
Ist das jetzt irgend so ein Psychoquatsch, von wegen, dass dann die Hornhaut fürs Spielen ganz allein vom Klicken kommt? :D

Nee, mal im Ernst. Es gibt hier einfach zu wenig zum meckern, das stört gewaltig
:screwy: =ich

Schönen Tag noch!!
 
Eigenschaft
 
^^""""
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: spam
M
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: spam
so bekommt man auch seine Postings :screwy:
 
Wetten, dass dieser Thread gleich geschlossen wird?
 
123 schrieb:
Wetten, dass dieser Thread gleich geschlossen wird?

Juhuh, dann hätt' ich ja direkt mal was zu meckern :great:
 
am besten gelöscht. hier offenbaren sich die wahren psychos, aufmerksamkeitsdefizit³
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
so bekommt man auch seine Postings :screwy:
ja, aber auch wenn man in so einen thread wieder was reinschreibt....

also ich meld das jetzt mal...
 
Dann hol ich mir halt auch noch nen Beitrag. :D

Ne, mal im ernst.. warum sollte hier viel gemeckert werden, das Board laeuft doch ganz ordentlich, sei lieber froh.:screwy::screwy:
 
Da braucht es ja wohl keinen Kommentar.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben