mal was massentauglicheres von mir

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
So,
da ich ja bis jetz nur lieder für meine death metal-band gepostet hab, hab ich mir gedacht, ich könnte auch mal die lieder meiner anderen band reinstellen, die sich eher in alternative rockigen fahrwässern bewegt.
Also, hört es euch an und sagt mir was ihr denkt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nothing's everlasting.gp4
    15,7 KB · Aufrufe: 240
Gefällt mir irgendwie ziemlich gut. :great:
Könnte es sein dass da ziemliche Stilwechsel drin sind? ^^ Die Gitarrenspur am Anfang erinnert mich ein kleines bisschen an Pop-Metal (gibts sowas überhaupt? LaFee oder sowas) und ja das ist ein Manko. ;) Ab Takt 10 fühle ich mich stark an Tool - Undertow erinnert, vielleicht auch nur weil ich das Album grade durchgehört hab. Und dann ab Takt 14 auch wieder anders... und das Ende find ich auch gelungen ab Takt 51... aber die ganzen Powerchords an sich erscheinen mir doch teilweise etwas uninspiriert... aber ich finds gut. :great:
 
das gefällt mir =)
zwar nicht so ausgefeilt, aber dafür schön eingängig.

den break find ich auch sehr geil =) aber nur wenn mans komplett hört dann kommts fett^^

E5-G5-A5 is schon ne tolle sache, daraus hab ich auch schon einiges an songs gemacht^^
 
Einfach gut :)
Könnte genausogut n Lied aus den Charts sein
Schönes Teil ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben