mal was massentauglicheres von mir

von Piecemaker, 27.11.06.

  1. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 27.11.06   #1
    So,
    da ich ja bis jetz nur lieder für meine death metal-band gepostet hab, hab ich mir gedacht, ich könnte auch mal die lieder meiner anderen band reinstellen, die sich eher in alternative rockigen fahrwässern bewegt.
    Also, hört es euch an und sagt mir was ihr denkt
     

    Anhänge:

  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 29.11.06   #2
    Gefällt mir irgendwie ziemlich gut. :great:
    Könnte es sein dass da ziemliche Stilwechsel drin sind? ^^ Die Gitarrenspur am Anfang erinnert mich ein kleines bisschen an Pop-Metal (gibts sowas überhaupt? LaFee oder sowas) und ja das ist ein Manko. ;) Ab Takt 10 fühle ich mich stark an Tool - Undertow erinnert, vielleicht auch nur weil ich das Album grade durchgehört hab. Und dann ab Takt 14 auch wieder anders... und das Ende find ich auch gelungen ab Takt 51... aber die ganzen Powerchords an sich erscheinen mir doch teilweise etwas uninspiriert... aber ich finds gut. :great:
     
  3. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 29.11.06   #3
    das gefällt mir =)
    zwar nicht so ausgefeilt, aber dafür schön eingängig.

    den break find ich auch sehr geil =) aber nur wenn mans komplett hört dann kommts fett^^

    E5-G5-A5 is schon ne tolle sache, daraus hab ich auch schon einiges an songs gemacht^^
     
  4. eXact.-

    eXact.- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 30.11.06   #4
    Einfach gut :)
    Könnte genausogut n Lied aus den Charts sein
    Schönes Teil ;)
     
Die Seite wird geladen...