Mal was von mir

  • Ersteller Armageddoom
  • Erstellt am
A
Armageddoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
18.01.06
Beiträge
36
Kekse
15
Hi,

habe jetzt auch mal ein Lied komponiert und wollte euch mal um eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge fragen. Also bastelt daran rum wie ihr wollt :D
Von der Perfektion ist es wahrscheinlich noch sehr weit entfernt.

Freu mich schon auf eure niedermachenden Kritiken :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mugge.gp4
    35 KB · Aufrufe: 204
  • mugge.gp5
    62,7 KB · Aufrufe: 182
  • mugge.mid
    53,9 KB · Aufrufe: 130
ALso ich muss sagen, wenn ich mir das so anhöre will ich mit ein paar trolligen Freunden schunkeln und ein bisschen rumhüpfen :D

ums kurz zu machen (weil ich auch wenig Zeit hab^^): Find ich gut ;)
 
Mir gefällt es auch. :great:
 
Hey sehr schönes Stück, erinnert zwischenzeitlich bisschen an Fintroll oder Korpiklaani oder ähnliches.

Was für ne Art von Gesang hast du dir denn vorgestellt?
 
Hmm hab mir dazu noch nicht wirklich gedanken gemacht. Erstmal brauch ich einen fertigen Text. Würde mir noch ein paar genauere Kritiken wünschen. Was findet ihr gut/Was nicht?

Danke schonmal im Voraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben