Mal wieder die Frage nach der zu großen Halstasche...

  • Ersteller Bas{s}ti
  • Erstellt am
Millionen User können nicht irren...
Da fällt mir ein ganz ganz böser Vergleich ein.

Wenn dir die anderen Eigenschaften der Bässe gefallen, bitte
Es las sich für mich so, als wäre es der einzige Grund den Bass zu kaufen, dass Fender drauf steht. Das finde ich immer etwas suspekt, egal worum es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So sind Geschmäcker eben verschieden. Und das ist ja auch gut so.


Das stimmt, zum Glück. Bei 7ender stört mich persönlich, das die große Menge der Instrumente einfach nicht ihr Geld wert sind. Die Serienstreuung ist für den verlangten Preis einfach viel zu groß und ich hatte schon eine Menge echt übler Teile in der Hand. Mal ganz abgehen davon, das in der Preisregion US Custom schon langsam die ersten Unikate von deutschen Bassbauern zu haben sind. Nichtsdestotrotz gibt es sie wirklich, die richtig Guten von 7ender, und die sind auch wirklich top. Wobei, der mit großem Abstand allerbeste Bass den ich aus dem Hause 7ender in der Hand hatte, war ein Squire :)
 
Aber am Ende will ich doch auch irgendwie das große F auf dem Bass stehen haben.
Dann ist das auch okay. Es gibt bestimmt auch einen mit dem F, der Deinen Ansprüchen genügt, aber diese Suche kann sich ziehen....

Ich suche seit mehr als 15 Jahren nach dem MusicMan Stingray (wie er für mich klingen / sein muss). Da ich einen neuen Bass möchte (und einen gebrauchten höchstens kaufen würde, wenn er wie neu aussieht), bin ich noch nicht fündig geworden... Tja, die eigenen Ansprüche sind manchmal echt hinderlich :whistle:

Bässte Grüße
Hauself Zwo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben