Mal wieder EBay

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.916
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
Ok, das Teilchen an sich ist gut, der Preis ein wenig zu heftig -- nur lest mal die Beschreibung... der 1. Absatz :screwy: :eek: - ich dachte zuerst ich kann nicht mehr lesen, aber nein, gestern war ich ganz brav in der Probe und bin direkt danach heimwärts ins Bettchen.... Voilà

ciao,
Stefan
 
Eigenschaft
 
Link wäre ganz nett... ;)
 
Argh! Schon passiert....mercy!
 
:confused:
Hä???
Sind alle Oberösterreicher so???
 
Manchmal frage ich mich echt, wieso jemand so einen Text, bei dem eigentlich klar ist, dass er grottenschlecht übersetzt wurde, noch in die Auktion einstellt. Dann lieber auf Englisch, dafür aber verständlich lassen...
 
Vielleicht spricht der Mensch ja so...keine Übersetzung!
Ein Kumpel hat mal eine Lesung gemacht bei der er nur Gebrauchsanweisungen vorgelesen hat...war unglaublich!!!
Bei der Hälfte wusste man nichtmal um was für ein Gerät es sich handelt...
 
Glaub' ich nicht, dass der so spricht. Weiter unten zeigt er ja, dass es auch anders geht.

Aber das "Korg führte dieses Teil ihrer Linie ToneWorks der Fußbodenmaßeinheiten ein" erinnert mich wirklich stark an Babelfish und co. ;)
 
Also ich hab schon von ein paar Leuten gehört, dass diese bewusst schlecht übersetzten Artikelbeschreibungen in letzter Zeit vermehrt auftauchen.

Meine Vermutung ist, dass die Verkäufer es mit dem Ziel machen, die Aufmerksamkeit für ihre Auktionen zu erhöhen, da sie sich nach dem Motto: "Guck ma hier, was für ne verrückte Artikelbeschreibung..." herumsprechen.

Kann aber natürlich auch nach hinten losgehen, wenn Interessierte den Verkäufer wegen der Beschreibung für nen Deppen halten ;-)

Schönen Gruß Martin
 
vielleicht will der Herr in seinem Schriftgewusel ja auch nur ein paar Defekte verbergen.. kann doch sein !? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben