Mal wieder EBay

von stefan64, 11.03.05.

  1. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 11.03.05   #1
    Ok, das Teilchen an sich ist gut, der Preis ein wenig zu heftig -- nur lest mal die Beschreibung... der 1. Absatz :screwy: :eek: - ich dachte zuerst ich kann nicht mehr lesen, aber nein, gestern war ich ganz brav in der Probe und bin direkt danach heimwärts ins Bettchen.... Voilà

    ciao,
    Stefan
     
  2. LukeSkywalker

    LukeSkywalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    4.06.14
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    148
    Erstellt: 11.03.05   #2
    Link wäre ganz nett... ;)
     
  3. stefan64

    stefan64 Threadersteller HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 11.03.05   #3
    Argh! Schon passiert....mercy!
     
  4. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 11.03.05   #4
    :confused:
    Hä???
    Sind alle Oberösterreicher so???
     
  5. LukeSkywalker

    LukeSkywalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    4.06.14
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    148
    Erstellt: 11.03.05   #5
    Manchmal frage ich mich echt, wieso jemand so einen Text, bei dem eigentlich klar ist, dass er grottenschlecht übersetzt wurde, noch in die Auktion einstellt. Dann lieber auf Englisch, dafür aber verständlich lassen...
     
  6. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 11.03.05   #6
    Vielleicht spricht der Mensch ja so...keine Übersetzung!
    Ein Kumpel hat mal eine Lesung gemacht bei der er nur Gebrauchsanweisungen vorgelesen hat...war unglaublich!!!
    Bei der Hälfte wusste man nichtmal um was für ein Gerät es sich handelt...
     
  7. LukeSkywalker

    LukeSkywalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    4.06.14
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    148
    Erstellt: 11.03.05   #7
    Glaub' ich nicht, dass der so spricht. Weiter unten zeigt er ja, dass es auch anders geht.

    Aber das "Korg führte dieses Teil ihrer Linie ToneWorks der Fußbodenmaßeinheiten ein" erinnert mich wirklich stark an Babelfish und co. ;)
     
  8. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 11.03.05   #8
    Also ich hab schon von ein paar Leuten gehört, dass diese bewusst schlecht übersetzten Artikelbeschreibungen in letzter Zeit vermehrt auftauchen.

    Meine Vermutung ist, dass die Verkäufer es mit dem Ziel machen, die Aufmerksamkeit für ihre Auktionen zu erhöhen, da sie sich nach dem Motto: "Guck ma hier, was für ne verrückte Artikelbeschreibung..." herumsprechen.

    Kann aber natürlich auch nach hinten losgehen, wenn Interessierte den Verkäufer wegen der Beschreibung für nen Deppen halten ;-)

    Schönen Gruß Martin
     
  9. Speet

    Speet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    381
    Erstellt: 12.03.05   #9
    vielleicht will der Herr in seinem Schriftgewusel ja auch nur ein paar Defekte verbergen.. kann doch sein !? :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping