Metal!

  • Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
LastJoker
LastJoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
07.01.06
Beiträge
482
Kekse
303
Ort
NRW
Moin!
Nachdem ich mich dank meister huberts neuem Emosong nun gottseidank von meinem ganzen Emo-Gedudel verabschiedet hab, ist mir klar geworden, wieso wir doch alle hier sind: METAL! :twisted:

Würd gerne wissen, was ihr so davon haltet! :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • heavydeathrashgrindfuck.gp4
    21,8 KB · Aufrufe: 289
herrgottsakra! wie kannst du nur?! :redface:
 
Was für geile EMGs hast du bitte dass du so schnell zockn kannst?
 
WOW fuck, wie geil! N1!!!
 
Hi.

Finde es echt net schlecht.

doch mir fehlt ein bissl ein höhepunkt und ein oder zwei leadparts wäre net schlecht.

mfg
 
Das ist ein Lied was live recht gut kommt.
Aber sonst kommt halt immer genau das was man erwartet.
Aber technisch ganz ok :p
Nur würde kaum ein Basser daso zu spielen ^^. Das ist einfach nur gitarre nachgespielt,
da kann man auch den bassregler bei der gitarre aufdrehen.gerade bei dem tuning :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben