Mal wieder Metalcore :)

von Morgorroth, 15.04.08.

  1. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 15.04.08   #1
    hab hier noch was von mir, würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen :)
    MFG
     
  2. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 15.04.08   #2
    grrr Anhang vergessen ...... :rolleyes:
     

    Anhänge:

  3. Fränzel  1

    Fränzel 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.07
    Zuletzt hier:
    30.03.11
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.08   #3
    gefällt mir generell sehr gut !

    teilweise richtig gute melodien dabei, vor allem der sweep als übergang ist echt klasse !

    allerdings gibts parts die gefallen mir nicht .. das anfangsriff der ersten gitarre ist ned mein ding ..
    eventuell an den geschlagenen chords takt 39-46 der zweiten gitarre bissl was ändern, finde das schon passend, aber es könnte harmonischer sein ..

    aber sonst echt gut !
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 18.04.08   #4
    Einige Parts find ich für sich ganz gut, aber insgesamt klingts für mich leider n bisschen erzwungen. Es passt halt irgendwie nichts so wirklich zusammen und die Übergänge klingen selten flüssig, da mag das halt nich so grooven; sry.^^
     
  5. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 18.04.08   #5
    Mist ^^
    Ja ok , ich schau ma ob sich da was machen lässt.
    es ist halt so: ich hab da so ne Art Riffsammlung und wenn ich mi die so ab und an anhöre denk ich : AH das und das würd gut zusammenpassen, dann nehm ich die bau da noch was dran, erdenke noch grad nen passenden Moshpart ... und dann hab ich meistens noch ein oder 2 Riffs, die ich gerne einfügen würde weil sie mir vom Konzept her darin gefallen würden nur mit den Übergängen ist das dann immer os eine Sache. Ich werde mal noch ei9n paar Tage drüber grübeln und versuchen zu basteln, ann stell ich die neuerung rein, aber falls jemadnem ein passender Überang einfällt: immer her damit :)
     
  6. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 26.04.08   #6
    soho habe einiges verändert, hoffentlich zum besseren :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...