Mal wieder Metalcore :)

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
hab hier noch was von mir, würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen :)
MFG
 
Eigenschaft
 
grrr Anhang vergessen ...... :rolleyes:
 

Anhänge

  • 20 Songentwurf.gp5
    58,2 KB · Aufrufe: 220
  • 20 Songentwurf.gp4
    32,7 KB · Aufrufe: 197
gefällt mir generell sehr gut !

teilweise richtig gute melodien dabei, vor allem der sweep als übergang ist echt klasse !

allerdings gibts parts die gefallen mir nicht .. das anfangsriff der ersten gitarre ist ned mein ding ..
eventuell an den geschlagenen chords takt 39-46 der zweiten gitarre bissl was ändern, finde das schon passend, aber es könnte harmonischer sein ..

aber sonst echt gut !
 
Einige Parts find ich für sich ganz gut, aber insgesamt klingts für mich leider n bisschen erzwungen. Es passt halt irgendwie nichts so wirklich zusammen und die Übergänge klingen selten flüssig, da mag das halt nich so grooven; sry.^^
 
Mist ^^
Ja ok , ich schau ma ob sich da was machen lässt.
es ist halt so: ich hab da so ne Art Riffsammlung und wenn ich mi die so ab und an anhöre denk ich : AH das und das würd gut zusammenpassen, dann nehm ich die bau da noch was dran, erdenke noch grad nen passenden Moshpart ... und dann hab ich meistens noch ein oder 2 Riffs, die ich gerne einfügen würde weil sie mir vom Konzept her darin gefallen würden nur mit den Übergängen ist das dann immer os eine Sache. Ich werde mal noch ei9n paar Tage drüber grübeln und versuchen zu basteln, ann stell ich die neuerung rein, aber falls jemadnem ein passender Überang einfällt: immer her damit :)
 
soho habe einiges verändert, hoffentlich zum besseren :)
 

Anhänge

  • 20 Songentwurf_Alternativ.gp5
    62,4 KB · Aufrufe: 169

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben