mal wieder rich

von HellBilly, 22.02.04.

  1. HellBilly

    HellBilly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #1
    moin
    wollte nur fragen ob es stimmt das rich wiklich so gut für Heavy-, Death-, Black-, Trash,- oder Speedmetal geeignet is ??? wen ja die hier auch ????
    sieht ja ganz ordentlich auch :)
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Warlock_Platinum_Black_High_P.htm
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 22.02.04   #2
    Klar!Aber die Platinum Serie ist nicht ganz so Toll.Die NJ Ist zwar teurer,aber da hast du wirklich was!

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Warlock_NJ_Serie_Black_High.htm

    Direkte Unterschiede erkennt man eigentlich weniger,jedoch liegen die in den Hölzern und der Qualität
     
  3. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 22.02.04   #3
    Speziell bei der Platinum Serie stimmt das wohl. Aber auch Jackson, Ibanez, usw. sind natürlich ebenso sehr gut geeignet.
     
  4. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 22.02.04   #4
    lieber mal thread umbennenn sonst wird der ganz fix gelöscht=) (es sei denn der rechtschreibfehler ist keiner und es soll rich ohne bc heissen...du bist schlauer als ich dachte..vielleicht zu schlau :evil:


    ich mochte bc reich noch nie, aber ihc würde auch zu der nj serie tendieren..da is man wenigstens an was=)
     
  5. HellBilly

    HellBilly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #5
    nene das is für extra so
     
Die Seite wird geladen...

mapping