mal wieder rich

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
moin
wollte nur fragen ob es stimmt das rich wiklich so gut für Heavy-, Death-, Black-, Trash,- oder Speedmetal geeignet is ??? wen ja die hier auch ????
sieht ja ganz ordentlich auch :)
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Warlock_Platinum_Black_High_P.htm
 
Eigenschaft
 
Klar!Aber die Platinum Serie ist nicht ganz so Toll.Die NJ Ist zwar teurer,aber da hast du wirklich was!

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Warlock_NJ_Serie_Black_High.htm

Direkte Unterschiede erkennt man eigentlich weniger,jedoch liegen die in den Hölzern und der Qualität
 
Speziell bei der Platinum Serie stimmt das wohl. Aber auch Jackson, Ibanez, usw. sind natürlich ebenso sehr gut geeignet.
 
lieber mal thread umbennenn sonst wird der ganz fix gelöscht=) (es sei denn der rechtschreibfehler ist keiner und es soll rich ohne bc heissen...du bist schlauer als ich dachte..vielleicht zu schlau :evil:


ich mochte bc reich noch nie, aber ihc würde auch zu der nj serie tendieren..da is man wenigstens an was=)
 
nene das is für extra so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben