1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

mal wieder rich

von HellBilly, 22.02.04.

  1. HellBilly

    HellBilly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #1
    moin
    wollte nur fragen ob es stimmt das rich wiklich so gut für Heavy-, Death-, Black-, Trash,- oder Speedmetal geeignet is ??? wen ja die hier auch ????
    sieht ja ganz ordentlich auch :)
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Warlock_Platinum_Black_High_P.htm
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 22.02.04   #2
    Klar!Aber die Platinum Serie ist nicht ganz so Toll.Die NJ Ist zwar teurer,aber da hast du wirklich was!

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Warlock_NJ_Serie_Black_High.htm

    Direkte Unterschiede erkennt man eigentlich weniger,jedoch liegen die in den Hölzern und der Qualität
     
  3. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.514
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 22.02.04   #3
    Speziell bei der Platinum Serie stimmt das wohl. Aber auch Jackson, Ibanez, usw. sind natürlich ebenso sehr gut geeignet.
     
  4. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 22.02.04   #4
    lieber mal thread umbennenn sonst wird der ganz fix gelöscht=) (es sei denn der rechtschreibfehler ist keiner und es soll rich ohne bc heissen...du bist schlauer als ich dachte..vielleicht zu schlau :evil:


    ich mochte bc reich noch nie, aber ihc würde auch zu der nj serie tendieren..da is man wenigstens an was=)
     
  5. HellBilly

    HellBilly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #5
    nene das is für extra so
     
Die Seite wird geladen...

mapping