Mal zur Abwechslung ein Jam Track

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
...also Fingerstyle son bischen, aber das übe ich nicht mit Nachdruck, das kommt eher so mit der Zeit so langsam, wenn man mal son bischen rumklampft.

Üben im Schnitt iss schwer zu sagen, aber wenn ich meine Steinberger Spirit für Unterwegs erst mal hab, wirds bestimmt so 2-3 Stunden pro Tag im Schnitt werden. Im Moment kann ich halt net spielen wenn ich unterwegs bin, und ich bin von Berufs wegen unterwegs (hab aber auch viel frei... :D

Rock on
 
Ray schrieb:
bobbypilot schrieb:
Bisher spiele ich nur meine 4 (-Protz-) E-Gitarren, hab noch keine Akustik, aber was nicht ist, wird noch werden.

Was genau meinst Du mit Picking???
Also Fingerstyle spiele ich auch son bischen, bietet sich auf meiner RG (weil mit Piezos) auch an...

Jau, ich meinte ahlt so Westerngitarre, Fingerstyle (Clapton, Tears in heaven, Extreme, More than words u.ä.).

Wenn du das parallel nämlich auch noch drauf hast, dann weiss ich garnicht, wo ich mich noch hinverneigen soll. :)

Wieviele Stunden übste denn so im Schnitt am Tag?

also mir fallen von extreme (eine der geilsten band übrigens) nur 2 lieder auf anhieb ein mit fingerpicking usw..kannste mir mal uffe sprünge helfen?
 
harvi schrieb:
also mir fallen von extreme (eine der geilsten band übrigens) nur 2 lieder auf anhieb ein mit fingerpicking usw..kannste mir mal uffe sprünge helfen?


Nö. Ich picke hier nur "more than words". :)
 
Also bei mir geht der Jam-Track net zu laden. (auch nicht mit "Speichern-unter"); das bereits gespielte schon... Für 2 Jahre echt lobenswert!
 
Ich kann http://www.geocities.com/bobbypilotsteve/backing_vers1.mp3 auch nicht öffnen !!!!! Wäre sehr, sehr, sehr nett, wenn das mir jemand ebenfalls an meine email schicken könnte! d_koch01@hotmail.com

Danke!!!!
 
Kann mir bitte jemand den Jam-Track ohne das Solo an mithrandir84@gmx.de schicken. Ich kann nämlich auch nur das mitm Solo runterladen.
 
Hi!

Kann einer das mit dem Solo nochma neu uploaden??
Würd das ma gern hören wie der Typ nach 2 Jahren abgeht.
 
hm kennt einer vielleicht nen besseren Webspace für mp3s? Is ja dumm wenn's nur jeder 2. laden kann.
 
Hi Mr Crusher,
das war 'ne prima Idee sowas in's Forum reinzubringen. Da muss ich auch mitspielen....



Wer seine Version ins Netz stellen will, kann mich ueber ICQ kontaktieren. Ich hab noch etwas Platz bei mir.
 
Das von dir moo würde richtig geil so nem Zeichentrick passen :)
z.B. Ghostbusters oder sowas :)

Bist ein bisschen zu leise ?!?!
 
Blumenhund schrieb:
Das von dir moo würde richtig geil so nem Zeichentrick passen :)
z.B. Ghostbusters oder sowas :)

Bist ein bisschen zu leise ?!?!

Finds auch zu leise. Klingt aber verdächtig nach nem Keyboard bzw. synthi (Gitarrenforum? :p).

Hmm is mir irgendwie zu Eintönig, könnte etwas Abwechslung vertragen :). Also bei diesem heftigeren riff müsste mal etwas ganz anderes kommen was das ganze interessanter macht oder so :).

Und wieso nur 64kbps? ;)
 
Mit welchem Equipment (möglichst erst ma Freeware) kann ich denn sone Solospur über ein MP3 legen?

Sorry für die doofe Frage, aber ich hab von Aufnehmen in den Computer so gut wie keine Ahnung. war nie mein Metier.

Ich hab hier son Pro Tools Teil, 8 Spuren und riesen Hickhack, sieht aus wie bei Pink Floyd im Studio :), aber das ist irgendwie ein ganz anderes Fileformat.
 
"Cool Edit" dürfte dafür genügen. Ansonsten kenn ich nur Kostenpflichtige.
 
-64 kb weil ich mich dummerweise beim wav>mp3 verklickt habe...
-Keyboard??...'ne Ibanez, DS1 und Finger direkt in die Soundkarte...
-interessanter kann mann's bestimmt machen, ich entschuldige mich hiermit in meinem Spiel die Pentatonik zu verlassen...
-das mit dem Zeichentrickfilm ist fuer mich ein Kompliment, danke...
 
Crusher schrieb:
moo schrieb:
-Keyboard??...'ne Ibanez, DS1 und Finger direkt in die Soundkarte...

Echt? Interessanter sound :).

...in der Tat, die angewandte Techniken gehoeren aber zur Basis...es gibt hier im Forum dutzende Threds zu Harmonics, Bendings, Intervallen etc...
Suchfunktion benutzen :D
 
Wer hat di Tracks denn nochnicht???
Danns chicek ich euch de allen mal rum....
Habe eben schon dkochangeschrieben und dann gesehen das der Threat bereits 2 Seitig ist;-)

@dkoch: ich hofe du hast es jetzt nicht 5 mal;-)
 
:arrow: Bei Geocites immer Link kopieren, neues Fenster auf, einfügen und schon funktionierts.
 
Mit welchem Equipment (möglichst erst ma Freeware) kann ich denn sone Solospur über ein MP3 legen?

probiers mal hiermit..
http://audacity.sourceforge.net/
sehr gut dafür das es noch umsonst ist.
 
hier was von mir... :)
http://mitglied.lycos.de/delpozzo/vers1.mp3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben