mala fide - Metal (Zittau, Sachsen)

  • Ersteller Kataklysm_666
  • Erstellt am
Kataklysm_666
Kataklysm_666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.08
Registriert
15.08.04
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Sachsen, Zittau
Hey Leute,

ich möchte Euch mal eine Aufnahme von uns zu Gemüte führen und würde gern wissen was man besser machen könnte.

mala fide - Selbst ist dir das Bild

Aus finanziellen Gründen konnten wir Drum nur im Proberaum aufnehmen und mussten bei den anderen Instrumenten ein wenig zurückstecken.

Falls Euch die Musik gefällt, würden wir uns auch über ein paar Gästebucheinträge auf www.mala-fide.de freuen! Dort findet Ihr zusätzliches Liedmaterial und mehr Infos.


Danke Euch schon mal!
Kata
 
Eigenschaft
 
Schade :( Niemand eine Meinung dazu. Dachte, hier würde ich auf paar Kommentare stoßen....
 
der gesang gefällt mir nicht viel zu wenig druck dahinter: man hört viel zu sehr die sprechstimme heraus ist mehr gesprochen als gescreamt/gegrowlt und der sänger hört sich wie ein kind an.
das schlagzeug klingt eher nach punk als nach bm oder dm
die aufnahmequalität lässt zu wünschen übrig, aber ein ausbaufaehiger song also solltet ihr noch daran arbeiten
greetz ake.
 
Hey danke. Naja, das mit der Stimme ist zum Teil richtig. Unser Sänger ist vor den Aufnahmen abgesprungen und das was Du da hört ist unsere Sängerin die das erst seit kurzem gemacht hat. Ich denke mit Übung kann man mehr raushören.

Das Drum ist leider, wie der Rest auch, nur eine schlechte Aufnahme, wie Du geschrieben hast. Aber mit Homerecording ohne Erfahrung konnten wir bis dato nicht mehr rausholen.

Danke für Deine Meinung, wir freuen uns über solch konstruktive Kritik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben