mala fide - Metal (Zittau, Sachsen)

von Kataklysm_666, 03.08.07.

  1. Kataklysm_666

    Kataklysm_666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Sachsen, Zittau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Hey Leute,

    ich möchte Euch mal eine Aufnahme von uns zu Gemüte führen und würde gern wissen was man besser machen könnte.

    mala fide - Selbst ist dir das Bild

    Aus finanziellen Gründen konnten wir Drum nur im Proberaum aufnehmen und mussten bei den anderen Instrumenten ein wenig zurückstecken.

    Falls Euch die Musik gefällt, würden wir uns auch über ein paar Gästebucheinträge auf www.mala-fide.de freuen! Dort findet Ihr zusätzliches Liedmaterial und mehr Infos.


    Danke Euch schon mal!
    Kata
     
  2. Kataklysm_666

    Kataklysm_666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Sachsen, Zittau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.07   #2
    Schade :( Niemand eine Meinung dazu. Dachte, hier würde ich auf paar Kommentare stoßen....
     
  3. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 14.08.07   #3
    der gesang gefällt mir nicht viel zu wenig druck dahinter: man hört viel zu sehr die sprechstimme heraus ist mehr gesprochen als gescreamt/gegrowlt und der sänger hört sich wie ein kind an.
    das schlagzeug klingt eher nach punk als nach bm oder dm
    die aufnahmequalität lässt zu wünschen übrig, aber ein ausbaufaehiger song also solltet ihr noch daran arbeiten
    greetz ake.
     
  4. Kataklysm_666

    Kataklysm_666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Sachsen, Zittau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #4
    Hey danke. Naja, das mit der Stimme ist zum Teil richtig. Unser Sänger ist vor den Aufnahmen abgesprungen und das was Du da hört ist unsere Sängerin die das erst seit kurzem gemacht hat. Ich denke mit Übung kann man mehr raushören.

    Das Drum ist leider, wie der Rest auch, nur eine schlechte Aufnahme, wie Du geschrieben hast. Aber mit Homerecording ohne Erfahrung konnten wir bis dato nicht mehr rausholen.

    Danke für Deine Meinung, wir freuen uns über solch konstruktive Kritik.
     
Die Seite wird geladen...