Malt euer Traumdrumset!!

von KingNothing`, 27.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingNothing`

    KingNothing` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 27.12.05   #1
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.527
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.539
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 27.12.05   #2
    Da es schon einen Thread über unsere Traumsets gibt, in dem man sein Set verlinken oder auch einfach das Equipment aufzählen kann, und da auch schon ein Thread über unser Traumfinish vorhanden ist, weiss ich nicht so genau, ob das hier grossen Sinn macht. Ich denke, diejenigen die schon ein Bild in einen der beiden genannten Threads gepostet haben werden hier sicherlich nicht nochmals was reinschreiben.

    Wir schauen mal wie sich das entwickelt. Sinn sehe ich nicht wirklich darin, aber vielleicht kommen ja noch ganz nette Arts. Vorerst lass' ich hier also mal offen.

    Oder willst du dass wir mit dem http://www.dwdrums.com/kitbuilder/# nochmals hantieren uns halt noch per Computerbearbeitung unser Finish reinmalen? :confused: :rolleyes:

    Lim
     
  3. KingNothing`

    KingNothing` Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 27.12.05   #3
    och schade :(
    find die idee nämlich sau doof (hab im bass thread auch net gepostet), wollt nur was zu lachen haben :p mach halt dicht den müll
    shit happens
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.527
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.539
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 27.12.05   #4
    :screwy: :mad:
    Entweder tanze ich langsam aus der Reihe, oder ich versteh manchmal echt nicht mehr, was die Leute unter einem Forum verstehen, in welchem man Ideen, Hilfen, Erfahrungen und vorallem Wissen austauschen kann. Momentan befasse ich mich lediglich noch mit vorpubertärem Schwachsinn! :twisted:

    Lim und dicht den Laden! *Kopfschüttel*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping