Manche Ebay-Verkaeufer sind schon oberdreist....

  • Ersteller Sonntagsfahrer
  • Erstellt am
Trotzdem ist das Angebot irreführend.
Von wegen "Hirn einschalten": In der Auktion wird suggeriert, es würde ein HIWATT-Top verkauft. Wirds aber nicht. Es ist ein Nachbau.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
also nehmts mir mal nicht übel, diese Diskussion drum grenzt ja schon an Erbsenzählerei, steht doch nun eindeutig in seiner Auktion beschrieben um was fürn Teil es geht.
 
Nachtrag: Habe gestern das Teil mal ausprobiert und kann nur sagen: sehr, sehr fein!
 
wie? Hast du das gekauft? Ich finde es allgemein richtig, dass man skeptisch an solche Sachen rangeht, es gibt einfach zu viele Ebay Verkäufer die mit ahnungslosen (Anfängern?) Geschäfte machen wollen und billigen Schrott verkaufen oder Preise ins Unermessliche treiben.
 
Mein Gott, jetzt lasst ihn doch mal seine Verstärker verkaufen, ist doch schön wenn er welche bauen kann und sie dann auch nocht so günstig verkauft

Wer hier unterstellt er würde behaupten einen Hiwatt Verstärker anzubieten muss ne Leseschwäche haben. Da steht eindeutig Hiwatt - Clone da sollte wirklich jedem klar sein, dass es sich um kein Original handelt. Und die Verwendung des Namens Hiwatt halte ich auch für okay da er ja Hiwatt-Fans die sich keinen leisten können eine gute Alternative bieten will.

also manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln :mad:
 
Außerdem ist der Thread alt und es wurde auch schon geklärt dass der Ersteller was am Auge hatte und wohl nicht richtig gelesen hat dass es sich um unterschiedliche Verstärker handelte.

Alles in allem ist es voll Ok was der macht und für die Preise für die er die Amps verkauft ... da macht er wirklich keinen großen Gewinn.
Wer immernoch denkt das Angebot sei irreführend sollte sich bei Ebay ab- oder erst gar nicht anmelden.
In der Grundschule hat man normalerweise lesen gelernt und sollte die Auktion auch verstehen.
 
NobbyNobbs schrieb:
Mein Gott, jetzt lasst ihn doch mal seine Verstärker verkaufen, ist doch schön wenn er welche bauen kann und sie dann auch nocht so günstig verkauft

Wer hier unterstellt er würde behaupten einen Hiwatt Verstärker anzubieten muss ne Leseschwäche haben. Da steht eindeutig Hiwatt - Clone da sollte wirklich jedem klar sein, dass es sich um kein Original handelt. Und die Verwendung des Namens Hiwatt halte ich auch für okay da er ja Hiwatt-Fans die sich keinen leisten können eine gute Alternative bieten will.

also manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln :mad:
Das kann man nur so unterschreiben. V.a. den letzten Satz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben