Manchmal kein Ton in Cubase

  • Ersteller hdespect
  • Erstellt am
hdespect
hdespect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.10
Registriert
23.03.08
Beiträge
391
Kekse
382
Hallo,

ich hab ein seltsames Problem mit Cubase (Studio 4) - mal funktioniert es, mal nicht. Hatte gestern erst was aufgenommen, hat prima geklappt, aber wenn ich es jetzt lade, kommt kein Ton. Genauso ist es, wenn ich n VST Instrument über Midi Keyboard anspiele.

Habe dieses Problem schon mal gehabt. Aber nach Neustarten des Systems ging es wieder

Wo kann ich nach Fehlern suchen?

(Audiointerface ist die Esi Juli)
 
Eigenschaft
 
Es deutet darauf hin, dass etwas an den Einstellungen nicht OK ist.

Bitte mach mal ein paar Screen Shots von den Einstellungen und zeige die hier.


Topo :cool:
 
Wovon genau n Screenshot?

Komisch ist auch, dass der Sound wieder geht, wenn ich kurz die Onboard Karte lade und dann wieder die Esi
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 175

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben