Mandolin Tremolo bei TR61 (KORG)

  • Ersteller thillpa
  • Erstellt am
thillpa
thillpa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Warendorf
Hallo
ich besitze einen Korg TR61 und möchte Mandoline mit Tremolo spielen, wie bei dem Yamaha TYROS! Weiß jemand wie man dies erstellt?

danke
 
Eigenschaft
 
Was meinst du in dem Fall mit Tremolo ?
Soll das in etwa so ähnlich klingen wie z.B. bei "lord of the boards" von den Guano Apes ??
 
Mein Mandolin auf dem TR spielt nur beim betätigen der Taste ein Zupfen, ich möchte aber, dass ich beim festhalten eines Keys ein wiederholendes Zupfen bewirkt wird. Diese Funktion ist beim Yamaha Tyros von anfang an mit berücksichtigt!

danke
 
Hi
Ich hab das beim LE mit dem Sequenzer geloest. Brauche fuer meine Italo Sachen naemlich auch oefters Mandolinen.
Eine weitere Moeglichkleit ist es im Combination Mode Mehrmals den gleichen Mandolinen Sound zu verwenden und diese nacheinander,also verzoegert einsetzten zu lassen.Hierfuer gibts nen Parameter.
ciao
 
ok thx, ich werds mal versuchen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben