Manfred Mann - Blinded By The Light

von Phoenix_FFM, 09.03.07.

  1. Phoenix_FFM

    Phoenix_FFM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    266
    Erstellt: 09.03.07   #1
    Am 06.09.2004 um 18:48 wurde die Frage schon mal gestellt und hat sagenhafte 0 Antworten bekommen :rolleyes:. Hoffentlich gibt es jetzt mal ne Antwort:

    Es geht um Blinded By The Light von Manfred Mann, und zwar die lange Version mit dem geilen Solo und nicht die zerhackte Radioversion. Hat irgendwer ein Tab (am besten Power Tab) dazu, zum Lied oder wenigstens zum Solo?

    Würde mich echt freuen :great:

    Gruß Phoenix
     
  2. Phoenix_FFM

    Phoenix_FFM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    266
    Erstellt: 11.03.07   #2
    Also entweder findet wohl niemand sonst das lied gut oder es gibt echt nirgends einen Tab dazu, schade!
     
  3. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 11.03.07   #3
  4. Phoenix_FFM

    Phoenix_FFM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    266
    Erstellt: 11.03.07   #4
    Danke :great:

    Wie hast du das gemacht, ich habe einfach nichts gefunden, echt super :)
     
  5. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
  6. 010101

    010101 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    14.05.07
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.07   #6
    Super Solo:great: Stimme zu!!
    Leider nicht in den Tabs dabei ...
    Suche auch schon lange.
     
  7. Phoenix_FFM

    Phoenix_FFM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    266
    Erstellt: 12.03.07   #7
    Vielleicht könnte es ja ein Profi hier aus dem Forum raushören und tappen. Aber ob sich da jemand finden würde, der sich die Mühe macht. Ich könnte es ja auch mal versuchen, aber ich spiele erst seit etwa einem Jahr Gitarre, ich kann mir nur schwer vorstellen, das ich das hinkriege ...
     
  8. comanche

    comanche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    1.170
    Erstellt: 12.03.07   #8
    Ist jetzt nicht gerade Topic, aber ich möcht's mal für all diejenigen erwähnen, die "nur" die Manfred Mann Versionen kennen:

    Die MM Hits "Blinded by the Light", "I came for you" und "Spirits in the night" sind alles Coverversionen. Die Originale findet man beim Boss (Bruce Springsteen :D ) und ich persönlich finde die Originale besser. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Auf jeden Fall hat Manfred Mann sehr gute und eigenständige Versionen daraus gemacht, was auch nicht selbstverständlich beim "covern" ist.

    Gruß,
    Andreas
     
  9. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.03.07   #9
    Und die Titel sind alle auf der Platte Greetings from Asbury Park, eines stimmigeren Rock-Alben überhaupt. Klarer Fall für "must have".
     
Die Seite wird geladen...

mapping