Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

Du ich akzeptier doch das er Manowar net mag...dann soll er aber auch bitte akzeptieren das ich sie eben schon mag.

Ja er offenbart Tatsachen....sie tragen Ledersachen....dann offenbar ich jetzt mal die Tatsache das Heute der 25.Juni ist

Die Leute die ich auf Konzerten und Fantreffen treffe.....für die ist die Musik von Manowar mehr als nur Saufmusik. Das wirst du aber ganz sicher net verstehen können mit deiner oberflächlichen Einstellung *thumbs up*

HailAndKill schrieb:
3.Weisst du ich definiere Poser nicht nur unbedingt als jemanden der einen auf besonders cool macht sondern auch jemanden wie dich ... jemand der oberflächlich ist ... einer der einen auf Metaler macht und die Leute aus der eigenen Szene mit seinem Gehirndurchfall ankotzt ... jemanden der anscheinend null Toleranz zeigt nur weil er es nicht verstehen kann das soein schwuchteliger Jungspund wie ich Manowar (Ja die Schwuffis in Lederstrings[An dieser Stelle würd ich mir wünschen das du mir ein Bild zeigst wo sie denn Lederstrings anhaben] ) mag und meint es mir ständig vorsülzen zu müssen.

Glaub das kann man als Lederstring definieren was Joey da anhat, oder sehe ich das falsch? Könnte auch ne typische Deutsche Badehose sein *G*

B000005RF7.01.LZZZZZZZ.gif

P.S. Tragen die net auch in einem ihrer Videos Arschfreie Lederhosen?

RimShot schrieb:
1. Wer hat hier keine Toleranz? Aber das ist bei Metallica-, Manowar- und Tokio Hotel-Fans immer dasselbe.
Ich halte mich aus der Diskussion um Manowar bewusst raus aber diesen Punkt würde ich doch gerne als absolut lächerlich darstellen. Denn gerade die Hasser aus den Oldschool- und Deathmetal-Bereichen sind doch immer diejenigen, die gegen "neues" zu hetzen anfangen. Stichwort Metallica - Load oder eben auch Tokio Hotel. Klar, ich mag die Jungs auch nicht, aber sie so in der Luft zu zerreißen und nicht als Musiker zu akzeptieren, weil sie ja angeblich kein Niveau haben etc. .. Sorry, aber lest euch Texte von Cannibal Corpse oder auch Iron Maiden durch .. das ist mindestens genausogroßer geistiger Dünnschiss. Und übrigens sind "tolerieren" und "honorieren" zwei Paar Schuhe.

Hellfire schrieb:
Ich halte mich aus der Diskussion um Manowar bewusst raus aber diesen Punkt würde ich doch gerne als absolut lächerlich darstellen. Denn gerade die Hasser aus den Oldschool- und Deathmetal-Bereichen sind doch immer diejenigen, die gegen "neues" zu hetzen anfangen. Stichwort Metallica - Load oder eben auch Tokio Hotel. Klar, ich mag die Jungs auch nicht, aber sie so in der Luft zu zerreißen und nicht als Musiker zu akzeptieren, weil sie ja angeblich kein Niveau haben etc. .. Sorry, aber lest euch Texte von Cannibal Corpse oder auch Iron Maiden durch .. das ist mindestens genausogroßer geistiger Dünnschiss. Und übrigens sind "tolerieren" und "honorieren" zwei Paar Schuhe.

Ich wollte damit nicht Metallica beleidigen, oder die Fans. Ich meine ja nur, dass diese Gruppen von Fans ihre Bands immer sehr sehr stark verteidigen und auch oft ihre Stars als Götter ansehn. Natürlich gibt es Ausnahmen. Dass CC keine intelligenten Texte schreiben bestreite ich gar nicht. Insgesamt gibt es nicht extrem viele Bands, die sowas machen. Aber ich schreibe ja auch nicht, dass Hammer smashed face eine tiefere Bedeutung hat und ich denke auch, dass viele Musiker in Metalbands nicht unbedingt die hellsten sind. Extremfans interpretieren aber oft Texte so, wie sie sie grade haben wollen. Ich wollte auch Hailand Kill nicht beleidigen. Ich hab nichts gegen ihn und vom Schreiben her scheint er ja auch ein ganz netter Kerl zu sein (kann mich natürlich vertun ;)). Ich finde es nur verrückt, wie er zu seiner Band steht und was er alles für sie tut.

Naja, ich werde mich mal aus der Diskussion zurückzieh'n und ein bisschen Napalm Death - You suffer interpretieren (sry, der musste noch sein :D).

Der Post war sicher nicht bös' gemeint!

Jeder "richtige Fan" steht zu seiner Band und verteidigt sie soweit er es mit sich selbst vereinbaren kann (Achtung: nicht blind nachrennen und alles glauben/hinnehmen).
Wenn er das nicht tut dann würde ich ihn nicht gerade als "Fan" bezeichnen.

Jede Band hat ihre Extremfans die diese bis aufs Blut verteidigen. Das Problem ist nur das man/die Metalszene sich besonders gerne auf Manowar (da schwul und gay und poser und leder und sowieso) und Metallica (boah Komerz blabla unreal) einschiesst. Klar wenn 99 Leute einem Neutralem sagen das XXXX nicht blau sondern dunkelblau ist/sind und nur Einer sagt das es eben doch blau ist dann wird der Neutrale den Eindruck bekommen das XXXX eben dunkelblau ist auch wenns garnicht stimmt.

Verstehste was ich damit sagen will? :p (Beim durchlesen kommt mir das irgendwie komisch vor ^^)

HailAndKill schrieb:
1.Freut mich das du älter bist als ich ... du bist ja so kuuuhl :great:

Unnoetige persoenliche Beleidiung und Provokation mangels vorandensein erwachsener Argumentationsfaeigkeit.

2.Danke das du mich aufklärst was Schallplatten sind ... jetzt weiss ich auch endlich was da bei mir an der Zimmerwand hängt :great:

Nicht verstehen von Ironie. Traurig aber kann passieren.

3.Weisst du ich definiere Poser nicht nur unbedingt als jemanden der einen auf besonders cool macht sondern auch jemanden wie dich ... jemand der oberflächlich ist ... einer der einen auf Metaler macht und die Leute aus der eigenen Szene mit seinem Gehirndurchfall ankotzt ... jemanden der anscheinend null Toleranz zeigt nur weil er es nicht verstehen kann das soein schwuchteliger Jungspund wie ich Manowar (Ja die Schwuffis in Lederstrings[An dieser Stelle würd ich mir wünschen das du mir ein Bild zeigst wo sie denn Lederstrings anhaben] ) mag und meint es mir ständig vorsülzen zu müssen.

Typisches Abstreiten von Tatsachen das man bei sogenannten 'Fans' immer wieder trifft. Dazu uebelste Beleidigungen ( fuer die du bestimmt ein paar Punkte kassierst ) mangels Argumenten. Bilder im Leder-Tanga gibst genug zudem Frage ich mich wieso du der Meinung ist ich muesste irgendwas erfinden. Die Wahrheit tut weh und du solltest in deinem Alter langsam lernen mit ihr umzugehen. Nochmal moechte ich dich darauf hinweisen das ich schon Metal gehoert habe als du noch 'die Schluempfe machen eine Party' gehoert hast also erzael mir nichts von Metal.

Natürlich gibt es Dinge die mich an Manowar,speziell Joey,nerven und auf die ich verzichten könnte (z.B das ewige Gelaber wobei wenn er sich kurz fasst das doch sehr zur Atmosphäre beiträgt) aber wieso meinst mir jetzt Manowar schlechtreden zu müssen.

Keiner redet Manowar schlecht ausser Manowar selbst udn im speziellen Fall Joey ( siehe unetr anderm Rockhard ). Ich sage dir nur die Tatsachen wie sie sich ereignet haben. Wenn du nicht dazu stehen kannst das die Mehrzahl der Leute deine Faves absolut albern und grotig finden ist das dein Problem. Als richtiger Manowar-Fan muesstest du doch auf uns scheissen weil nur ihr seid die wahren Metal-Krieger und wir alle ja nur Poser *gaehn*

Man die Tragen Lederklamotten, kippen sich Bier übers Gesicht, fahren mit Harleys und nackten Frauen auf dessen Rücksitz auf die Bühne und ich finds cool. Kriegst du das auf deine alten, man sollte annehmen "erfahrenen", Tage nicht in deinen Kopp das es Leute gibt die auf genau DAS stehen und genau DAS cool finden?

Ne denn Poser wie du werden es nie verstehen.

Du hast nicht die geringste Ahung was Poser bedeutet oder ? Naja woher auch wenn du nur von deinem Vorbild Majo lernst. Aber schoen wenn du prollig sein als Cool empfindest. Das tun uebrigens die ganzen Gansta-Hiphopler auch. Joey=Sido ?

Und Lederklamotten gibt es auch in normaler Ausfuehrung und nicht nur in der Love-Parade-Edition.

Und nun ein guter Rat von mir : Halte dich zurueck mit deinen Beleidigungen.

*LOL* @ Diskussion.

Trotzdem muss ich Whych schon Recht geben.
Das was Manowar abziehen is schon arg lächerlich.
Show schön und gut, aber das was die machen, is echt zuviel des Guten.

1.
Whych schrieb:
Unnoetige persoenliche Beleidiung und Provokation mangels vorandensein erwachsener Argumentationsfaeigkeit.
Was lernen wir daraus?
Whych besitzt große (erwachsene) Argumentationsfähigkeit -> Nochmal moechte ich dich darauf hinweisen das ich schon Metal gehoert habe als du noch 'die Schluempfe machen eine Party' gehoert hast also erzael mir nichts von Metal.

Was du an 1.Freut mich das du älter bist als ich ... du bist ja so kuuuhl persoenlich beleidigend empfindest ist mir ein Rätsel. Nunja vielleicht versteh ichs ja in ein paar Jahren wenn ich aus den Windeln raus bin.

2.
Whych schrieb:
Nicht verstehen von Ironie. Traurig aber kann passieren.

Ich hab sie in ihrer Entstehung und ihrer Hochphase erlebt und hab auch noch die Orginal LPs ( Das sind Schallplatten. Diese schwarzen grossen Dinger ) von denen im Keller.

Ironie? Ja! Provokante Ironie für die du laut eigener Aussage Punkte kassieren müsstest da es provoziert und beleidigt (du unterstellst mir ja quasi das ich so dumm bin und net weiss was das ist)

3.
Whych schrieb:
Typisches Abstreiten von Tatsachen das man bei sogenannten 'Fans' immer wieder trifft. Dazu uebelste Beleidigungen ( fuer die du bestimmt ein paar Punkte kassierst ) mangels Argumenten. Bilder im Leder-Tanga gibst genug zudem Frage ich mich wieso du der Meinung ist ich muesste irgendwas erfinden. Die Wahrheit tut weh und du solltest in deinem Alter langsam lernen mit ihr umzugehen. Nochmal moechte ich dich darauf hinweisen das ich schon Metal gehoert habe als du noch 'die Schluempfe machen eine Party' gehoert hast also erzael mir nichts von Metal.

Gut dashier hab ich ja schon kommentiert wobei ich doch noch gerne ein Bild sehen würde wo auch nur ein Mitglied von Manowar einen Lederstring trägt.

4.
Whych schrieb:
Keiner redet Manowar schlecht ausser Manowar selbst udn im speziellen Fall Joey ( siehe unetr anderm Rockhard ). Ich sage dir nur die Tatsachen wie sie sich ereignet haben. Wenn du nicht dazu stehen kannst das die Mehrzahl der Leute deine Faves absolut albern und grotig finden ist das dein Problem. Als richtiger Manowar-Fan muesstest du doch auf uns scheissen weil nur ihr seid die wahren Metal-Krieger und wir alle ja nur Poser *gaehn*

Der Ausraster ist absolut verständlich. Die Rockhard bzw. der Götz oder wie er heisst geht kontra Manowar und zieht doch seit Ewigkeit nurnoch über diese Band her. Macht der Band Vorwürfe ohne Beweise vorzulegen was nicht schlimm wäre wenn die Leute es nicht abdrucken würden.

Du hast es erkannt.
Ich scheisse auf dich und das sind nicht meine Worte sondern deine Worte also meine nicht mir dafür Punkte verpassen zu können :)
Ich scheisse auf alle altklugen und intoleranten Metaler die leider den Großteil der Szene bilden.

Übrigens ich verbinde eigene Gefühle und Gedanken mit Manowar und interpretiere ihre Texte so wie ich das will. Versuche mir nicht zu sagen was ich als Manowar Fan zu tun und zu lassen habe.

Das bringt mich übrigens zum nächsten Punkt->
Irgendwer hat hier doch mal behauptet das es ja schlimm ist das Fans Songtexte so interpretieren wie sie es wollen.
Der Metal lebt von der persönlichen Interpretation!

5.
Whych schrieb:
Du hast nicht die geringste Ahung was Poser bedeutet oder ? Naja woher auch wenn du nur von deinem Vorbild Majo lernst. Aber schoen wenn du prollig sein als Cool empfindest. Das tun uebrigens die ganzen Gansta-Hiphopler auch. Joey=Sido ?
Die Kompetenz in Person! Darf ich auch Mod werden?

Bitte closen!!!!

Das bringt doch echt nichts mehr! :screwy:

HailAndKill schrieb:
Die Kompetenz in Person! Darf ich auch Mod werden?

Sorry aber es lohnt einach nicht. Wenns dir auch nicht passt das ich dich immer wieder drauf hinweisen muss aber mit so Fans wie dir schlage ich mich schon die letzten 10 Jahre was PC-Games angeht rum. Es ist immer dieselbe Masche die ihr fahrt und immer derselbe Ablauf wenn man sich erlaubt euren heiligen Gral in Frage zu Stellen. Jetzt sind wir da angelangt wo du einfach nur das was ich Sage umdrehst. Wie im Kindergarten wenn ein Kiddi sagt: Du bist Bloed. Dann kommt das andere und sagt: Du bist auch bloed. *gaehn*
Alleine die Tatsache mit dem Leder-Tanga. Was ist das auf dem Bild da oben ? Merkst du eingentlcih nicht wie du dich absolut laecherlich machst indem du so einen Schwachsinn wie das Getue von Manowar verteidigst ?

Die Sache von wegen Mod ist auch nur kindisch.

Da du nicht im Stande bist zu Argumentieren ist die Sache fuer mich erledigt. Hab keine Lust auf Kindergarten Geflame.

PS: Geh doch einfach fuer den Metal sterben wie dein grosses Vorbild.

@Hail...
Texte zu interpretieren ist zwar jedermann´s eigene Sache, aber dennoch kann man einfach nicht ernsthaft etwas in Texte interpretieren, das nicht da ist. Zumal Manowar-Texte doch eher den Eindruck der Untermalung des Instrumentalen dienen, großer Sinn ist da meist echt nicht zu erkennen.
Wie Edgar Allan Poe schon sagte: "Art for art´s sake!", als Literaturwissenschaftler vergeblich versuchten, "The Raven" zu interpretieren.
Nur das die Kunst von Manowar eben auf einem etwas anderem Niveau ist...

Whych schrieb:
PS: Geh doch einfach fuer den Metal sterben wie dein grosses Vorbild.

Mauaha Treffer :D

Ich liebe Manowar fans. Die glauben tatsächlich Manowar sei das einzig richtige und wahre, genau wie DeMajonaise es ihnen vorprädigt. Und dann sitzen sie in ihrem Zimmer rum, schauen Animes und träumen davon der große Krieger zu sein der in dem grade aufgelegtem Manowar Song besungen wird :) Ich meine ich hab auch meine absoluten Lieblingsbands aber so eine Einstellung habe ich nicht zu denen. Was auch verdammt gut so ist.

Und sowas wird hier Moderator ....

HailAndKill schrieb:

Schick doch eine Beschwerde an die andern Mods wenn dir irgendetwas nicht passt.

@Nimrod: Ich weiss nicht aber ich kann echt nicht merh drueber lachen. Wie kann man so engstirng, realitaesfremd sein und nicht im geringsten verstehen um was es eigentlich geht ? Das bin ich nur von vielen Bose Onkelz-Fans gewoehnt oder den ganzen Truen-Black-Metalern.

HailAndKill schrieb:

Warum? Nur weil er nicht deine meinung teilt?

Langsam solltest du schon aus reiner langeweile mal ein bisschen von dieser Engstirnigkeit verlieren und beginnen die Sache Objektiv zu sehen. Find ich eigentlich sehr schade das man sich so auf etwas verschiesst das man keinen Blick mehr dafür hat die Sache realistisch zu sehen. :( Ich meine Klar, ein Fan hält zu seiner Band. Aber dadurch all ihre Macken einfach auszublenden ist nichtmehr schön.

^^ das zweite video ist eindeutig besser; nur der sollte besser einen bh tragen.

Ansonsten geht mir diese dämliche Diskussion um eine lächerliche Band derbe auf die Nerven.

darum: *closed*

Oooookey....
nachdem mich mein gitarrist bei der probe angemault hat (spaßig natürlich) , weil ich diesen thread geschlossen habe, habe ich noch mal darüber nachgedacht und ich muss ihm recht geben. das war der amüsanteste thread hier seit langem...auch wenn kollege whych wohl ein paar graue haare mehr bekommen hat.
haltet bitte den ball flach und lasst die beleidigungen sein; dann kann ich mich auch weiterhin köstlich über die hofnarren des metal amüsieren....wozu wären sie sonst da???????:D