1.
Whych schrieb:
Unnoetige persoenliche Beleidiung und Provokation mangels vorandensein erwachsener Argumentationsfaeigkeit.
Was lernen wir daraus?
Whych besitzt große (erwachsene) Argumentationsfähigkeit ->
Nochmal moechte ich dich darauf hinweisen das ich schon Metal gehoert habe als du noch 'die Schluempfe machen eine Party' gehoert hast also erzael mir nichts von Metal.
Was du an
1.Freut mich das du älter bist als ich ... du bist ja so kuuuhl persoenlich beleidigend empfindest ist mir ein Rätsel. Nunja vielleicht versteh ichs ja in ein paar Jahren wenn ich aus den Windeln raus bin.
2.
Whych schrieb:
Nicht verstehen von Ironie. Traurig aber kann passieren.
Ich hab sie in ihrer Entstehung und ihrer Hochphase erlebt und hab auch noch die Orginal LPs ( Das sind Schallplatten. Diese schwarzen grossen Dinger ) von denen im Keller.
Ironie? Ja! Provokante Ironie für die du laut eigener Aussage Punkte kassieren müsstest da es provoziert und beleidigt (du unterstellst mir ja quasi das ich so dumm bin und net weiss was das ist)
3.
Whych schrieb:
Typisches Abstreiten von Tatsachen das man bei sogenannten 'Fans' immer wieder trifft. Dazu uebelste Beleidigungen ( fuer die du bestimmt ein paar Punkte kassierst ) mangels Argumenten. Bilder im Leder-Tanga gibst genug zudem Frage ich mich wieso du der Meinung ist ich muesste irgendwas erfinden. Die Wahrheit tut weh und du solltest in deinem Alter langsam lernen mit ihr umzugehen. Nochmal moechte ich dich darauf hinweisen das ich schon Metal gehoert habe als du noch 'die Schluempfe machen eine Party' gehoert hast also erzael mir nichts von Metal.
Gut dashier hab ich ja schon kommentiert wobei ich doch noch gerne ein Bild sehen würde wo auch nur ein Mitglied von Manowar einen Leder
string trägt.
4.
Whych schrieb:
Keiner redet Manowar schlecht ausser Manowar selbst udn im speziellen Fall Joey ( siehe unetr anderm Rockhard ). Ich sage dir nur die Tatsachen wie sie sich ereignet haben. Wenn du nicht dazu stehen kannst das die Mehrzahl der Leute deine Faves absolut albern und grotig finden ist das dein Problem. Als richtiger Manowar-Fan muesstest du doch auf uns scheissen weil nur ihr seid die wahren Metal-Krieger und wir alle ja nur Poser *gaehn*
Der Ausraster ist absolut verständlich. Die Rockhard bzw. der Götz oder wie er heisst geht kontra Manowar und zieht doch seit Ewigkeit nurnoch über diese Band her. Macht der Band Vorwürfe ohne Beweise vorzulegen was nicht schlimm wäre wenn die Leute es nicht abdrucken würden.
Du hast es erkannt.
Ich scheisse auf dich und das sind nicht meine Worte sondern deine Worte also meine nicht mir dafür Punkte verpassen zu können

Ich scheisse auf alle altklugen und intoleranten Metaler die leider den Großteil der Szene bilden.
Übrigens ich verbinde eigene Gefühle und Gedanken mit Manowar und interpretiere ihre Texte so wie ich das will. Versuche mir nicht zu sagen was ich als Manowar Fan zu tun und zu lassen habe.
Das bringt mich übrigens zum nächsten Punkt->
Irgendwer hat hier doch mal behauptet das es ja schlimm ist das Fans Songtexte so interpretieren wie sie es wollen.
Der Metal lebt von der persönlichen Interpretation!
5.
Whych schrieb:
Du hast nicht die geringste Ahung was Poser bedeutet oder ? Naja woher auch wenn du nur von deinem Vorbild Majo lernst. Aber schoen wenn du prollig sein als Cool empfindest. Das tun uebrigens die ganzen Gansta-Hiphopler auch. Joey=Sido ?
Die Kompetenz in Person! Darf ich auch Mod werden?