ich finde Manowar großartig!
Na, ma im ernst, ihre Lieder funktionieren doch, meist nach dem gleichen Muster, aber sie funktionieren und geben einem in einer gewissen (Bier-) Laune sicher genau das, was man braucht.
Will ich Spaß haben und mitfeiern, leg ich Manowar ein, pose dann für ein paar Minuten in meiner Wohnung rum, fühle mich danach besser und der Tag geht weiter.
Ich denke übrigens nicht, daß man ihre Texte noch interpretieren kann, was gibt es da zu interpretieren?
Blut, Ehre, Stahl... diese Begriffe sind doch eindeutig.
Über das Verhalten vom Mayo kann man nur noch lachen, das ist wahr. Allerdings denke ich auch nicht, daß sie sich so ernst nehmen, wie das mancher Fan tut. Das kann doch nicht sein!
Ich denke, daß der Herr deMayo ein ziemlich cleveres Kerlchen ist, der gut versteht, wie er sich die 30. Harley oder den 20. Ferrari finanzieren kann. Er ist auf alle Fälle mal ein clever Geschäftsmann.
Mit ihrem Gepose (wobei ich wirklich wirklich total neidisch auf dem Ventilator auf der Bühne bin - sowas will ich auch!!!!! - lange Haare sind schon nervig manchmal) geben sie den Fans genau das, was sie haben wollen.
Ich finde man kann nix gegen sie haben, weil sie so ungewollt lustig daherkommen, daß es die wahre Freude ist.
Ich hab ne videokassette von ihnen, wo sie u. a. so Sachen mit Frauen Backstage machen, das ist voll super, ich lach mich da kaputt ey.
Das ihr Äußeres betrifft, ich finde sie durchaus lecker, aber ich bin auch großer "Conan"-Fan.
Der Vergleich vom einem Kollegen weiter oben, daß sie Popcornmucke machen, den finde ich super. Er trifft in´s Schwarze.
Und jetzt hab ich hier noch ein Bildchen von meiner Band, wo wir mal true sein wollten. Wir meinen das nicht ernst (auch wenn wir danach gefragt wurden, ts...:screwy

aber wir hatten nen heiden Spaß beim Shooting. Ich hätte auch voll Bock drauf ein Video mit Pferden zu drehen