Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

z.B. Manowar obwohl ich mir bei denen nicht sicher in ob sie einfach nur mit der Dummheit ihrer Fans eine Menge Knete machen und sich einen ablachen drueber. Wenn ich nur sehe wie gross dieser Thread ist und das ueber eine Band die schon vor 10 Jahren ihren Level ueberschritten hat. :screwy:

genau...einen gewissen level haben sie aber nie überschritten...die band is einfach nur noch peinlich...Wieso glauben die nur immer wieder was neues rausbringen zu müssen, als ob die alten Sachen keiner mehr hört...das is wie wenn George W. Bush noch 10mal wiedergewählt wird, es macht einfach keinen sinn, wird einfach nur stupider von Mal zu Mal...:screwy:

...Soooo.... genug geflamet? Wir wissen jetzt alle was ihr von Manowar haltet...

Um wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zu kommen:

Hat Jemand ne Ahnung wegen evtl. Eastereggs???
Auf den HoE's waren ja oft welche xD

PS:
Waere mir sehr recht wenn du dir die Gurgel absaeufst. Gibt genuegend Proll-Metler die auf der Grundschul-Stufe stehen geblieben sind auf der Welt.

Lol whych... war das net n bischen hart?

Aber wenn dir schon der Tod anderer nichts ausmacht wundert mich gar nichts mehr...

also wenn ich mich mal zur neuen DVD äußern darf:

Die Show ist genial, super Bühne, geile Lichteffekte und das ganze...Setlist ist auch sehr geil, obwohl The Gods made Heavy Metal noch super gewesen wäre.

Der Sound gefällt mir allerdings nicht so gut, klingt ein bisschen flach und die Gitarren und vor allem der Bass klingen mal richtig ätzend. Da gefiel mir der Sound vom Ringfest um einiges besser, mehr Druck und Gitarre und Bass auch besser. Auch vom Spielen bzw. Singen muss man sagen dass die Jungs da schon besseres abgeliefert haben ;).

Außerdem geht mir dieser Zeitraffereffekt auf die Nerven, bei King of Kings am Anfang ist das extrem, was bringt das bitte?

Die Bonus DVD braucht wieder mal keine Sau, nur die Guitar Clinics sind mal ganz interessant anzuschauen, aber auch nur ein mal...

Trotzdem ein sehr geiles Konzert, wäre gern dabei gewesen

Naja, ich freu mich trotzdem schon tierisch auf das neue Album und aufs Konzi im März!

So viel von meiner Seite...:)

Waere mir sehr recht wenn du dir die Gurgel absaeufst. Gibt genuegend Proll-Metler die auf der Grundschul-Stufe stehen geblieben sind auf der Welt.

Lustig, dass gerade ein Gothic Hörer meint hier im Manowar Thread rumkacken zu müssen :D
Ich glaub ich geh mal ins Gothic Forum und beschimpf die Leute dort als sich schiminkende Schwuchteln mit Hang zur Selbstinzenierung.
Gerade eine so peinliche Subkultur wie die Gothicszene sollte sich da vieleicht geschlossen halten.
Achja, es Metaller und nicht Metler, es sei denn man verfügt über das Vokabular eines Grundschülers :great:

Wie gesagt, ich versteh nicht warum du hier rumnervst und ich hab mit der Kacke bestimmt nicht angefangen ;)

wenn dann metaler. du hörst ja nich heavy metall
ausserdem erheben gothics ja wohl nicht den anspruch die einzig wahre musik zu sein...

In Deutschland sagt man Metaller, ansonsten würde ich ja Metalhead sagen.

wenn man vond er musikrichtung spricht denke ich dennoch metal ;)
metaller sind die von der gewerkschaft:redface:
man sagt ja auch nicht "du hörst Gotik":)

Ich sage aber auch meistens Metaller ... oder Metalfans...

In Deutschland sagt man Metaller, ansonsten würde ich ja Metalhead sagen.

du hast angefangen klugzuscheissen von wegen metler/metaller/metaler. wenn man schon klugscheisst, dann sollte man wenigstens die korrekte version sagen. mir is es scheissegal ob jemand metaler oder metaller oder metler sagt.

Kann nicht mal ein Admin oder sowas hier den ganzen Gehirndurchfall rauslöschen bitte?

Eine E-Card für Manowar's kommendes Album kann hier betrachtet werden:

MANOWAR - GODS OF WAR

Bis zum Release wird die Band die E-Card ständig mit weiteren Informationen zu Manowars zehntem Album erweitern. Also schaut immer wieder vorbei um nichts zu versäumen!

Zum folgenden Zeitpunkt enthält die E-Card folgendes: das neue Cover Art, Hintergrundinformationen, neue Bandbilder, Daten der Fan Release Parties, Neuigkeiten zur Virtual Release Party, eine Ankündigung für die Teilnahme am Royal Artist Club (von der Band per Handy selbst gewartetes Blog!) und coole Downloads.

Folgende Offizielle Release Parties wurden hinzugefügt:

Norwegen

Datum: Sonntag, 25. Februar 2007
Zeit: Die Party startet um 19.00 Uhr
Eintritt: frei
Mehr Infos: ebatabay@broadpark.no

Manowar Merchandise wird während der Party verteilt werden!

Portugal

Datum: Samstag, 24. Februar 2007
Zeit: Die Tore öffnen sich um 18.00 Uhr
Eintritt: frei
Mehr Infos: serrilha@hotmail.com

Manowar Merchandise wird während der Party verteilt werden und weitere Aktionen werden stattfinden

Informationen zur Virtual Release Party:

Diese wird auf der E-Card am Donnerstag den 22. Februar um 23:59 Uhr (mitteleuropäische Zeit) beginnen und bis 2:00 Uhr früh (mitteleuropäische Zeit) dauern. Ihr könnt dort die Songs der neuen CD anhören, welche wieder in einer Schleife gestreamed werden. Die mitteleuropäische Zeit kann mit den Zeiten in Amsterdam, Paris, München, Oslo etc. verglichen werden.

Soooooooooooooooo................

Jetzt werde ich mal was lüften was ihr mir eh nie glauben werdet, aber so isses.
ManowaR gibt es nur aus einem Grund... wegen einem Spiel. Nämlich dem ManowaR-Spiel.
Und das geht so... Man hat jede Menge Schnapsgläser und ist mindestens zu 4viert. Dann gibt es Gruppen mit 2 Personen. Jede gruppe gibt sich ein Truen Metal-namen, sowas wie Crimson Steel, oder zumindest Floods of Vomit. Wenn dann die Gruppen stehen und alle bereit für das Spiel der Spiele sind, dass die olympischen Spiele im Geiste seiner Aufgabe und Faszination bei weitem übersteigt, kann es losgehen. Man hat mindestens pro Gruppe 4 Becher (MINDESTENS ICH WEIß WOVON ICH REDE!!!). Nun lege man eine Manowar-CD ein. Und bei jedem Truen Power-True-Metal-Wort trinkt man einen Schnaps (geht auch mit Bier, aber nur mit Schnapsgläsern). Zu diesen Wörtern gehören zum Beispiel: Blood, Steel, King, Kingdom, Fight, Honour, Dragon, Gold, Glory und so weiter und so fort....
Die Teams bestehen deshalb aus 2 Personen, weil einer trinkt und der andere nachschenken muss. Das Ziel dieses Spiels ist betrunken zu werden, wer als erstes Kotzt hat gewonnen und wer mehr als eine CD übersteht ist ein True-Metal-Gott. Spielt man dieses Spiel öfter, kann es dazu kommen, dass man irgendwann die ManowaR-Texte lieben lernt, oder sich denkt: "BOAH Schütt schneller ein gleich kommt der Refrain!!!"

Ein abgeschwächte Variante des ManowaR-Spiels ist: es einfach mit HammerFall zu spielen, obwohl Steel meets Steel schon echt gefährlich wird....

Boah, da hast du ja was total neues erfunden...;)

Bei uns inner Clique heißt das Manowarsaufen und geht am besten bei "House of Death" (weil da so schön oft "Die!" vorkommt :D)

kill with power wäre auch angebracht... :D

Lustig, dass gerade ein Gothic Hörer meint hier im Manowar Thread rumkacken zu müssen :D
Ich glaub ich geh mal ins Gothic Forum und beschimpf die Leute dort als sich schiminkende Schwuchteln mit Hang zur Selbstinzenierung.
Gerade eine so peinliche Subkultur wie die Gothicszene sollte sich da vieleicht geschlossen halten.
Achja, es Metaller und nicht Metler, es sei denn man verfügt über das Vokabular eines Grundschülers :great:

Wie gesagt, ich versteh nicht warum du hier rumnervst und ich hab mit der Kacke bestimmt nicht angefangen ;)

Uii hab ich ja noch gar nicht gesehen das du mal wieder laut gegeben hast. Das mit der Grundschule musst du ja wissen weil lang kanns nicht her sein oder biste immer noch in der 4. Klasse ?
So und nun mach dich nicht noch mehr zum Vollpfosten hier. Wir waren schon Metler udn haben usn so genannt als du noch die Sterne geputzt hast.
Und nun geh mal ein wenig suchen im Internet nach 'Wie flame ich Leute ohne mich zum Total-Depp zu machen'. Dir fehlts leider an den absoluten Grundlagen wie eigentlich jedem Manowar-Fan. Das hat die Band wohl so ansich das sie eine gewisse Art Leute anspricht. Naja die Fans welcher Band wuerde sich auch so verarschen lassen im Metalbereich. Jetzt kauft schoen die Liedhaeppchen die sie euch vorwerfen.

Zum Schminken kannst du dir auch Tips bei deinen manowar-Vorbildern holen. Die koennen dich auch in die Kunst des Bodybuildings und Sonnenbanklegens einfuehren. Wie heisst so schoen : Poser leave the Hall. Deswegen machen sie wahrscheinlich keien Konzerte mehr. Sie duerfen ja nicht in die Halle.

@h4ppy-k: Es gibt Leute die braucht man einfach nicht und dazu gehoeren eben solche Sauf-Prolls die in ihrem Fanwahn jeden Mist verteidigen den eine Band rausbringt sei er auch noch so Lapidar. Gerade bei Manowar ist dieses Verhalten sehr haeufig zu beobachten. Die koennen sich noch so oft blamieren mit ihren kindischen Aussagen in den Interviews ( z.B. Ich wuerde sterben fuer Metal ) und trotzdem kommen noch Leute und verteidigen diese Schwaemme. Alleien die Verarsche mit ihren Veroeffentlichungen im Moment.
Letztens habe ich gelesen das sie wieder die Fresse aufreissen vonwegen sie stellen eine Show auf die Beien die nochniemals in der Groessenordnung gesehen wurde. Das ist doch lachhaft. Stellen sie noch ein paar leere Boxen in den Hintergrund ? Was hat den Manowar jemals Live gebracht was nicht um Klassen getoped wurde von andern Bands ?

Eine E-Card für Manowar's kommendes Album kann hier betrachtet werden:

MANOWAR - GODS OF WAR

:great::great::great:Hammer die Page!!!:great::great::great:

Wie schon damals bei sons of odin und der Absolute power dvd ne ecard!!!

Direkt mal das neue Wallpaper gezogen!
Hoffe das bald mal was unter der Rubrik VIDEO erscheint!

HAIL TO THE KINGS!

So und nun mach dich nicht noch mehr zum Vollpfosten hier. Wir waren schon Metler udn haben usn so genannt als du noch die Sterne geputzt hast.
Süß jetzt fängst du schon wieder so an. Man sollte meinen das du in all deinen Jahren mal über den Begriff "Rechtschreibung" gestolpert bist :great:

Und nun geh mal ein wenig suchen im Internet nach 'Wie flame ich Leute ohne mich zum Total-Depp zu machen'.

Würde meine Fähigkeiten im flamen ohne mich zum Deppen zu machen gerne verbessern.
Kannst du mir da bitte als Jemand, der wie wir alle wissen Meister in diesem Gebiet sein sollte, nämlich als Forenmoderator :screwy:, weiterhelfen?

Dir fehlts leider an den absoluten Grundlagen wie eigentlich jedem Manowar-Fan.

Ich frag mich wie Jemand wie du, verallgemeinernd und großkotzig, je in den Status des Forenmoderators erhoben werden konntest.

Das hat die Band wohl so ansich das sie eine gewisse Art Leute anspricht.

Meintest du nicht mal das du selbst früher Fan von dieser Band warst? Hmm egal ....
Auf alle Fälle bin ich froh das die Band Leute wie dich, Whych(t), nicht anspricht ;)

Naja die Fans welcher Band wuerde sich auch so verarschen lassen im Metalbereich. Jetzt kauft schoen die Liedhaeppchen die sie euch vorwerfen.

Liegt vielleicht daran das wir bei der Unzahl an Alben die so in den letzten fast 30 Jahren erschienen sind einfach gewohnt sind Alles wo Manowar draufsteht zu kaufen

Zum Schminken kannst du dir auch Tips bei deinen manowar-Vorbildern holen. Die koennen dich auch in die Kunst des Bodybuildings und Sonnenbanklegens einfuehren.

Du bist net zufaellig eine schlachsige Weisswurst? Aber nett das du anderen Leuten vorschreiben willst was sie mit ihrem Privatleben anzufangen haben.

Wie heisst so schoen : Poser leave the Hall. Deswegen machen sie wahrscheinlich keien Konzerte mehr. Sie duerfen ja nicht in die Halle.

Wenn es wenigstens stimmen würde das sie keine Konzerte mehr geben würde ich über diesen Spruch ja etwas grinsen können aber diese Art zu dissen find ich ja noch unlustiger als einen Witz àla " Was ist blau und steht im Wald? - Ein rotes Fahrrad"

Die koennen sich noch so oft blamieren mit ihren kindischen Aussagen in den Interviews ( z.B. Ich wuerde sterben fuer Metal ) und trotzdem kommen noch Leute und verteidigen diese Schwaemme.

Dir muss dein Leben wohl soviel wert sein das du lieber für einen Haufen Scheisse stirbst als für deine Leidenschaft.

-----------

Und nun "Hail to Manowar" denn sie haben es verdient!

Btw. Ich bin super auf das neue Album gespannt hoffe aber das es nicht zu sehr in die "Gods of War" Richtung geht.

ich find die gut.
ne richtig alte poser metal band, die ihr ding durchzieht.

warriors of the world, hail and kill, hearth of steel
waren mit meine ersten metal-lieder.

geschmackssache, klar. aber ich mag se. :)