G
Gast22673
Guest
... Wenigstens haben sie sich gut abgesprochen untereinander das sie sich nicht widersprechen. Da merkt man halt schon das es Profis sind die schonlange im Geschaeft sind.
*LOL*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Wenigstens haben sie sich gut abgesprochen untereinander das sie sich nicht widersprechen. Da merkt man halt schon das es Profis sind die schonlange im Geschaeft sind.
z.B. Manowar obwohl ich mir bei denen nicht sicher in ob sie einfach nur mit der Dummheit ihrer Fans eine Menge Knete machen und sich einen ablachen drueber. Wenn ich nur sehe wie gross dieser Thread ist und das ueber eine Band die schon vor 10 Jahren ihren Level ueberschritten hat. :screwy:
Waere mir sehr recht wenn du dir die Gurgel absaeufst. Gibt genuegend Proll-Metler die auf der Grundschul-Stufe stehen geblieben sind auf der Welt.
Waere mir sehr recht wenn du dir die Gurgel absaeufst. Gibt genuegend Proll-Metler die auf der Grundschul-Stufe stehen geblieben sind auf der Welt.
In Deutschland sagt man Metaller, ansonsten würde ich ja Metalhead sagen.
Lustig, dass gerade ein Gothic Hörer meint hier im Manowar Thread rumkacken zu müssen![]()
Ich glaub ich geh mal ins Gothic Forum und beschimpf die Leute dort als sich schiminkende Schwuchteln mit Hang zur Selbstinzenierung.
Gerade eine so peinliche Subkultur wie die Gothicszene sollte sich da vieleicht geschlossen halten.
Achja, es Metaller und nicht Metler, es sei denn man verfügt über das Vokabular eines Grundschülers![]()
Wie gesagt, ich versteh nicht warum du hier rumnervst und ich hab mit der Kacke bestimmt nicht angefangen![]()
Süß jetzt fängst du schon wieder so an. Man sollte meinen das du in all deinen Jahren mal über den Begriff "Rechtschreibung" gestolpert bistSo und nun mach dich nicht noch mehr zum Vollpfosten hier. Wir waren schon Metler udn haben usn so genannt als du noch die Sterne geputzt hast.
Und nun geh mal ein wenig suchen im Internet nach 'Wie flame ich Leute ohne mich zum Total-Depp zu machen'.
Dir fehlts leider an den absoluten Grundlagen wie eigentlich jedem Manowar-Fan.
Das hat die Band wohl so ansich das sie eine gewisse Art Leute anspricht.
Naja die Fans welcher Band wuerde sich auch so verarschen lassen im Metalbereich. Jetzt kauft schoen die Liedhaeppchen die sie euch vorwerfen.
Zum Schminken kannst du dir auch Tips bei deinen manowar-Vorbildern holen. Die koennen dich auch in die Kunst des Bodybuildings und Sonnenbanklegens einfuehren.
Wie heisst so schoen : Poser leave the Hall. Deswegen machen sie wahrscheinlich keien Konzerte mehr. Sie duerfen ja nicht in die Halle.
Die koennen sich noch so oft blamieren mit ihren kindischen Aussagen in den Interviews ( z.B. Ich wuerde sterben fuer Metal ) und trotzdem kommen noch Leute und verteidigen diese Schwaemme.