Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

hmm sollte man mal anrufen und nachfragen

Hatte mir mehr versprochen, schade.

Nja Loki fand ich schon arschgeil.
Beim Rest muss man erst den ganzen Song hören und in vernünftiger Quali.

Also mich hat wirklich JEDER SOng überzeugt!!!

Diese kurzen auschnitte haben meine größten hofnungen übertrofen!

PS: schaltet prosieben ein :)

@h4ppy-k: Sag mal habe ich den Manowar Auftritt schon verpasst? Wenn nicht weiß man wann der ungefähr kommen wird? Ich hab nämlich keine Lust mir diese Fight Night anzusehen aber zu Manowar würde ich schon reinschalten wollen.

Mfg jubson2

@h4ppy-k: Sag mal habe ich den Manowar Auftritt schon verpasst? Wenn nicht weiß man wann der ungefähr kommen wird? Ich hab nämlich keine Lust mir diese Fight Night anzusehen aber zu Manowar würde ich schon reinschalten wollen.

Mfg jubson2

Keine angst noch nichts verpasst.. aber im manowar blog schreiben sie, das sie gerade hinter der bühne auf ihren auftritt warten... das heißt sie kommen gleich xD

eric hört sich aber komisch an :(

Ja, am Anfang... Aber ich finds absolut geil!

Was für eine Hymne...

Ich bin noch sowas von aufgeregt...
Klasse auftriit (auch wenns halbplayback war... aber das war mir schon im vorraus klar)

Das definitiv beste, was ich je auf pro7 gesehn hab!

Ja, Song ist ganz nett, hat nen eingängigen Refrain.
Gesang war live, sofern ich das beurteilen konnte, Rest kam vom Band. TV-Standard.
Mal schauen was das Album zu bieten hat.

ja, ganz nett triffts ganz gut, nciht so der Überflieger.

Habs leider verpasst....gibts schon nen Video bei Youtube oder so?

Also Die for Metal find ich ziemlich geil, aber Karls neue "Gitarre" sieht schrecklich aus.

Boah is das Lied scheiße...
Das geht ja gar nich mehr...

Nur doof das es noch nicht on war als ich on war du Pappnase :great:

Das isn Argument.

@Errradicator: Ich wette, dass du eine Band zu deinen Faves zählst, von der ich das gleiche wie du behaupten würde.

Also jetzt ma ganz ehrlich und abseits jeglicher Pro- oder Contra-ManOwaR Phobien...

WAS bitteschön kann man an DEM Lied gut finden?
Das hat ja nun echt ma gar nix.

Dem kann ich mich anschliessen.
Das ist nichts, was ich speziell gegen Manowar habe, aber der Song ist saulangweilig!

Die ganze Zeit spielt das Schlagzeug so einen stumpfen Anfängertakt und die Gitarre lässt nur Akkorde stehen, zumindest meistens. Das ist echt monoton, keinerlei Abwechslung oder mal Variationen.
Das haben Manowar schon viel besser gemacht.

Der Gesang ist technisch aber zweifellos gut, nur inhaltlich eben nichtssagend mMn.