Kiview
Registrierter Benutzer
Over the Rainbow bridge to valhalla, Odin's waiting for me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Just my 2 cents...
This massive gallery of killing tools
A mad number of technological miracles
Weapons not only kill their targets
They also kill those who pull the trigger
Violence - the language of the weak
Let the pen be mightier than the sword
Wartime absurdity
Is economy's prosperity
Greed over conscience
Mothers weep over their dead sons' bodies
While prices are rising on the stock
One man's sorrow - another man's pleasure?
Is that it?
All these victims of greed and loss
All these pictures you cannot forget
Let the pen be mightier than the sword
A soldier's innocence
Devoured by fierce memories
Tamed, deceived
Enslaved by power
Lost, devoured
Consumed with trauma
Enslaved by power
The World Devourers
Irgendwo hab ich das schonmal geschrieben:
Gute Lyrics liegen im Auge des Betrachters.... solang du für dich was aus den Lyrics gewinnen kannst ist das gut.
weisst du überhaupt wo von das lied handelt? man mag ja maroons einstellung zu fleisch und massentierhaltung kritisieren, aber zumindest machen sie sich gedanken über solche themen...
ausserdem hab ich ja wohl nirgendswo geschrieben, dass ich endorsed by hate von maroon als ein beispiel für gute lyrics sehe oder? warum nimmst du nciht eine band, die ich angegeben habe?
ed: extra für dich ein Beispiel was für mich gute lyrics sind:
pazifistische schwuchtel scheiße :screwy:
hmm warum?Der text von Void ist zwar genauso stumpf wie Manowar Texte, ...
@void:
Ich finde den Text nicht gut, da er sehr viele plakative und oft genug gehörte Phrasen enthält. Desweiteren halte ich ihn inhaltlich nicht für koherent, also nicht zusammenhängend. Es klingt für wie unzusammenhängendes Vortragen von verschiedenen Gedanken/Phrasen und das gestopft in einen Song. Deswegen der Vergleich mit Manowar.
und welche phrasen aus dem lied waren dir den vorher bekannt? ansonsten erzeugt der text imo sehr wirksame bilder (mothers weep over... while prices are rising on the stock) also ich wüsste jez nicht, was daran abgedroschen sein sollte...
@Happy
Man kann sich auch ne Menge reininterpretieren wo es nix zum reininterpretieren gibt![]()
"Jeden Tag wachst du auf, steigst aus dem Bett und weißt, dass da draußen Scheiße auf dich wartet. Jeder Tag ist ein Ringen, ein Kämpfen und du musst dich auf diese Kämpfe, diese Kriege, vorbereiten. Du musst vorbereitet sein! Das ist der Punkt, an dem der Geist von MANOWAR ins Spiel kommt. Er ist für jeden, beide, Männer und Frauen, die den Kampfgeist haben. Entweder kämpfst du und gewinnst, oder du hälst deine Hände hoch und gibst zu, dass du am Arsch bist."