Manowar – was haltet ihr von dieser Metal-Band?

Hoere zwar ab und an auch mal Manowar, aber es gibt weitaus bessere Bands/Genres.

Gobard schrieb:
Ich für meinen Teil hasse Manowar.
sind nur so eine Metal-Abzieh-Klischee Band ohne echte Persönlichkeit.
widersprichst du dir da nicht selbst? wenn sie so wenig persönlichkeit (ob im positiven oder negativen sinne) haben, wie kannst du sie dann hassen.

Das DeMaio ein guter Musiker is was ganz anderes aber sie sind mit ihrer Kunst in den 70ern stecken geblieben und sind jetzt nur noch peinlich.
manowar hat ihr debütalbum 1982 aufgenommen

Zitat:
Zitat von have_no_idea
Jedem das sein......jedoch find ich "Metal warriors" sollte Pflicht sein :D

aaargh was haben bloß alle mit diesem album? ich finde es ist das schlechteste von allen.:p

Das ist kein Album sondern ein Lied ;)

Ich für meinen Teil hasse Manowar. Diese ganze Poserscheiße und das warüber sie singen sind alles so behinderte Themen und betreffen genau gar keinen. Ich find es allein schon eine Verhöhnung des Wortes "war" wenn Manowor es in den Mund nimmt.

Singen über Sachen die sie nicht verstehen und sind nur so eine Metal-Abzieh-Klischee Band ohne echte Persönlichkeit.

Das DeMaio ein guter Musiker is was ganz anderes aber sie sind mit ihrer Kunst in den 70ern stecken geblieben und sind jetzt nur noch peinlich.

Was heißt singen über sachen die sie nicht verstehen? So ein geschwätz...
Ich finds gut das sie so bleiben wie sie sind und sich nicht aufgrund irgendwelcher primitiven Trends meinen verändern zu müssen.

PS: Was gegen Edguy :twisted: :D :rock:

have_no_idea schrieb:
Das ist kein Album sondern ein Lied ;)
ups... das kann auch dem Truesten der Truen unter den truen Truen mal passieren :redface:
ich meinte Worriors of the World

hab ich mir schon gedacht ;)

hmmm... ich finds eigentlich nicht schlecht, aber sie haben schon bessere gemacht

Mit Manowar ist es ähnlich wie mit Cradle of Filth: entweder man liebt es, oder man hasst es!

Gammelpeter schrieb:
Mit Manowar ist es ähnlich wie mit Cradle of Filth: entweder man liebt es, oder man hasst es!

Naja es gibt auch noch die Leute dazwischen wie mich. Mir gefaellts nicht merh wirklich was sie machen aber hassen tu ich sie dewegen sicherlich nicht. Gibt Schlechteres was mir mehr Uebelkeit verursachen wuerde wenn ich es anhoere.

mal nebenbei: hat einer infos zu einem (eventuellen) neuen album?

Naja, also ich werde sie am 7.4. in Stuttgart sehen und freu mich unheimlich. Ich finde die Band einfach geil, da sie eine unbeschreibliche Atmosphäre rüberbringen. Klar, vielleicht haben sie keine Texte wie Metallica oder Riffs wie Maiden aber sie sind verdammt musikalisch, von Adams' Gesang bis zu De Maios Bass und das spiegelt sich in den Werken meiner Meinung nach wider. Ich finde diese "wearing jeans and leather" Einstellung auch nich schlimmer als die ganzen "Pseudo-evils", die sich ihre umgedrehten Pentagramme sogar auf die Eier tätowieren lassen würden.:rolleyes: :D Naja, love it or leave it.

mal nebenbei: hat einer infos zu einem (eventuellen) neuen album?

Manowar lassen sich, wie man es vobn ihnen gewohnt ist sehr viel Zeit mit solchen Sachen...
Einen neuen Song haben sie schon als DVD-Beigabe und der ist nicht gerade vielversprechend... Ganz nett, aber nichts wirklich neues und nicht die Klasse alter Alben.

Doppelpost, sorry :rolleyes:

ich will auch nach stuttgart auf konzert aber ich weis nich mit wem ich hinkommen soll :(

ich würd zur tour gehn nur irgendwie is das komisch:

fürs earthshaker hab ich 55€ für ein tiket bezahlt
(manowar, rhapsody, holyhell und viele viele gute andere)

fürs konzert zahlt man 56€
(manowar, rhapsody, holyhell)

:(

Och, Manowar alleine würd ich mir gerne nochmal anschaun, aber noch die anderen Bands dazu wär mit persönlich schon zu viel des guten. ;)
Lieber ne Band dazu die nen ganz anderen Stil hat.;)

6.4 Olympiahalle ich komme ^^

52 Euro für ne Arenakarte ist die absolute Schweinerei aber was zahlt man net alles für seine Lieblingsband :/

Werd das Konzert in Dortmund mitnehmen und für ein Konzert von Rhapsody und Manowar, nehme ich auch den Preis in Kauf. Finde das für soclhe Bands sogar noch günstig... nur mal so aus Interesse habe ich nachgesehen und Tokio Hotel nehmen alleine schon 42€.....

Piz schrieb:
Also was haltet ihr so von meiner Lieblingsband?
Lieder wie Battle hymn, Herz aus Stahl und Hail and kill sind göttlich,
Technisch sind sie beinahe perfekt und live der Hammer!

Für mehr infos: www.manowar.ch , geile Manowar und Metal page
mit super forum!

Überhaupt nicht mein Fall... ich mah Hammerfalll viel lieber, mir sagt die Musik einfach nicht zu die Manowar macht und schwul finde ich die alten kerle auch.

ich find die auch nicht überzeugend...irgendiwe langweilig...naja geschmackssache,ganz klar!

msoada schrieb:
Überhaupt nicht mein Fall... ich mah Hammerfalll viel lieber, mir sagt die Musik einfach nicht zu die Manowar macht und schwul finde ich die alten kerle auch.

Ähm .. ich finde Hammerfall um einiges "schwuler" (wie du es ausdrückst) als Manowar.. jetzt mal vom Äußeren her.
Ich bin selbst kein großer Manowar-Fan, aber wenn ich was mit Power hören möchte würde ich auf jeden Fall zu Manowar tendieren, das langweilige gekreische von dem Hammerfall Typen kann ich überhaupt nicht ab. Und wenn er dann auch noch versucht zu Schreien oder Böse zu klingen...DAS finde ich lächerlich. Naja meine Meinung, nichts für ungut.

Natürlich ist dieser Lederkram in jeder Form lächerlich, aber was ist mit Judas Priest oder Iron Maiden? Die Texte von denen haben genau so ein niedriges Niveau (naja ok, nicht ganz sooo niedrig wie die von Manowar) und Leder hat man in alten Zeiten auch mehr als genug an denen gesehen.

;)

Ich find manowar irgendwie witzig ^^
ich kenn nur so die standrad dinger wie hail and kill oder warriors of the world...

aber im cageclub kann ma zu warriors of the world einfach nur SUPER geil abgehen
das witzige ist, dass die anderen es da vollkommen ernst meinen, und ich mich nur lustig mache :)
kan aber aber schon recht gut mitsingen :p