Manowar

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hi!
jetzt gleich nach der Werbüng kommt "RAAB IN GEFAHR bei MANOWAR"
auf PRO7
 
Eigenschaft
 
Ich ziehs mir grad rein! Is soo geil!
Kenns aber schon von der Tv-Total-Dvd.
 
"Hau weg die scheisse!!" :)
 
Der Typ ist dermaßen unsympathisch und unlustig, dass es fast weh tut....

Gut zu sehen, dass zumindest manche statt Zeige- und kleinem Finger nur den mittleren hochgestreckt haben.... :D
 
Schon vorbei? Gerade läuft der Beitrag mit den Ringern. :confused:
 
Pablo Gilberto schrieb:
Schon vorbei? Gerade läuft der Beitrag mit den Ringern. :confused:

Ja haste verpasst.. war zuvor da..

Ich fands jetzt nicht so den Brüller obwohl ich den Raab mag :great:
 
Stefan Raab ist einfach ein unlustiger Mensch der nur mit den Fehlern anderer die Menschen zum lachen bringt... Arme Socke.
 
Jo ausserdem issern arschloch
 
Nimrod-666 schrieb:
Jo ausserdem issern arschloch

Klasse Argumentationsweise :rolleyes:

"Wie findet ihr Stefan Raab?!" << Macht ein neues Thema auf.. finds immer sinnlos und außerdem isses Off-Topic..
 
Stefan Raab ist einfach ein unlustiger Mensch der nur mit den Fehlern anderer die Menschen zum lachen bringt... Arme Socke.

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber was mir auffällt kannst du auch nur noch rummheulen ? Jeden Post wo man von dir liest , bist du nur am rumheulen.
 
kann mal einer schildern was da war? habs verpasst :(
 
marc: Kannst du hier nachlesen.

Stefan Raab ist einfach ein unlustiger Mensch der nur mit den Fehlern anderer die Menschen zum lachen bringt... Arme Socke.

Das stimmt nicht. Kennst du Stefan Raab bei Viva?
 
JostVonSchmock schrieb:
Stefan Raab ist einfach ein unlustiger Mensch der nur mit den Fehlern anderer die Menschen zum lachen bringt... Arme Socke.

Das machen viele Humoristen, wahrscheinlich sogar die meisten. Vielleicht ist die Menschheit eine arme Socke?
Außerdem finde ich es schon gar nicht schlecht, sich über Manowar lustig zu machen :D

@topic: Hab das auch vor einigen Jahren gesehen. Ich fand das Treffen von Raab mit Manowar lustig.
Nun ja, für das Ansehen der Metalszene(wenn es das überhaupt geben muss?), war es wohl eher... nun ja...lächerlich, beschämend :confused:
 
Manowar hams durch und durch verdient verarscht zu werden, die Band ist mir noch unsympathischer als der Raab :)
 
AgentOrange schrieb:
Manowar hams durch und durch verdient verarscht zu werden, die Band ist mir noch unsympathischer als der Raab :)
Stimmt... ;)
.
.
manowarth.jpg

.
.
rofl.gif
 
Ich könnt jetzt auch wieder über die rüberziehen. :rolleyes: Schon alleine weil EMP auf die Hauptseite draufgepackt hat. :screwy: Naja lassen wir das. :D
 
Ich fands lustig. Mehr gibts dazu von meiner Seite net zu sagen.
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Aber was mir auffällt kannst du auch nur noch rummheulen ? Jeden Post wo man von dir liest , bist du nur am rumheulen.

Was schreibst du fürn Müll? Nur weil der Stefan Raab kein richtiger Komiker ist brauchst DU nicht hier rumzuheulen...
 
Naja, musst schon schmunzeln, aber übermäßig witzig fand ichs auch nicht.
Allerdings muss ich sagen hat der Raab in meinen Augen ein Talent sich
selbst, sowie andere zu verarschen.

Allerdings wird er mit sojmd wie Harald Schmidt nie mithalten können,
dagegen ist seine Art von Humor Kinderkram. Naja, ohne jetzt jmd beleidigen
zu wollen, aber der Herr Raab ist nunmal gelernter Metzger und kein Komiker.

Wobei ich mir seine Show sowieso nichtmehr ansehe, weil die mittlerweile
nurnoch auf Werbung ausgelegt ist. Er präsentiert ein neues Album nach
dem Andern von irgendwelchen Bands und nimmt ne Menge Kohle ein indem
er alle paar Wochen ein neues "Großevent" auf die Beine stellt und sich an
den Sponsoren dumm und dämlich verdient. Auf was anderes ist das ganze
doch in keinster Weise mehr ausgerichtet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben