MAONPC Videowall

  • Ersteller Leonard Lassen
  • Erstellt am
L
Leonard Lassen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
01.01.17
Beiträge
60
Kekse
0
Moin bin relatief neu im Thema MAONPC habe schon ein par Lampen gepatcht wollte aber wissen wie ich eine videowall einfüge,denn ich finde einfach keine und kann mir jemand erklären wie ich damit dann Pixel Mapping mache.

Gruß Leonard
 
Eigenschaft
 
Welche Videowall möchtest du denn einfügen?
Oder: Deine Videowall hat einen DMX Anschluß? :gruebel:
 
Am besten DMX mach du mir einen Vorschlag was für eine Video Wall ich nehmen soll weil ich finde keine die in MaonPc unterstützt wird ich kenne mich nämlich mit videowalls nur ein bisschen aus.



Gruß Leonard
Danke für deine Antwort

PS: Es würde auch artnet gehen dann musst du mir aber erklären wie ich das einstellen muss.
 
Ich bin bei weitem kein Video Fachman.
Soviel ich weiß werden Videowände nicht über DMX gesteuert. Dazu würde man verdammt viele DMX Kanäle benötigen. Allein dieses 30cm * 30cm Element
welches DMX kann benötigt fast ein ganzes Universum.
Videowände bespielt man normalerweise mit einem Medienserver.
Der Pixelmaper bei MA ist dafür gedacht eine Madrix z.B. aus LED Pars zu bespielen.
 
Danke aber wenn ich mir diese Pärchen will findet er diese nicht woran liegt das ?
 
Wieso Pärchen?
woran liegt das ?
Das weiß nur MA. ;-)
Wahrscheinlich liegt es daran, das MA nicht die Profile aller auf der Welt erhältlicher Scheinwerfer implementieren / pflegen kann.
Wie kann man das Problem lösen?
  1. Man schreibt den Support von MA und die erstellen das fehlende Profil
  2. Man schaut im MA Forum. Dort gibt es eine Rubrik für Scheinwerferprofile.
  3. Man baut sich das Profil selber.
  4. Man patched 144 Gerneric RGB Profile
 
Wie baue ich das profil selber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben