Mapex Pro M oder Tama Superstar?

na dann mal herzlichen glückwunsch zu deiner neuen super schießbude und willkommen in der mapex bzw. pro m runde ;)!
ja, felle müssen auf jeden fall andere druff. aber dann haste auch n prima klingendes set!
viel spaß dann beim spielen!

hehe, @ Iron Cobra: willkommen, willkommen, allerdings kommt dein erster beitrag bisi zu spät :D!

bis denne
 
na dann mach bei gelegenheit mal bilders und zeig sie uns, bin gespannt :)
 
Willkommen im Pro-M Club ;)
 
hab nochma nachgefragt. den "Black panther"-deal gibts. aber nich hier in deutschland. und den 8" tom deal kenn ich nur vom noisy-store in berlin. is vielleicht auch eher n angebot vom händler und nich von mapex...
 
den 8" tom deal gibts sogut wie überall, ist aber nur bei mapex M birch
musik-meisinger
musik-schmidt
und noch andere im internet bieten ihn an für 779 euro ungefähr...
 
Nochma wegen dem Tama: seh ich richtig, dass bei der tomhalterung ein tomhalter in den anderen gesteckt is!?:screwy:
bitte antworten! Danke.
100018524xl.jpg
 
Naja, so halb. Es ist eigentlich ein Ständer für die beiden Toms. Man kann aber den Teil für die kleinere Toms gegenüber der größeren Tom drehen und auch ein wenig herausziehen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie lang genau das Rohr ist, das man es als eigenständigen Ständer missbrauchen könnte.
 
Weiß es vielleicht jemand sicher ob, des 2 tomhalter sind? wär echt klasse...
 
Weiß es vielleicht jemand sicher ob, des 2 tomhalter sind? wär echt klasse...

ja, sind eigentlich zwei. der eine wird in den andern gesteckt. dieser sieht genau so aus, wie der für das 14er tom, mit dem unterschied, dass er länger ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben