Marcus Miller auf Arte.......genau......jetzt!

  • Ersteller Zack ab!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zack ab!
Zack ab!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
12.12.04
Beiträge
606
Kekse
899
Für alle die es interessiert, und die jetzt hier noch vorbeischaun:

Marcus Millers Konzert auf dem Montreux Jazzfestival wird gerade übertragen.

Edit: Achja, auf Arte natürlich.^^
 
Eigenschaft
 
jop sehs auch :)
aber eher zufällig, komm ja aus der Gitarrenecke :D
 
Tjoa, war dann auch gar nicht mal so lang.....schade......
 
Ich ahbs mir auch angesehen. Kurz, aber was zu sehen und zu hören war, war allererste Sahne! :great:
 
VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!
GRAD MEIN INET REPAIRERT....
und getz erst den Fred gefunden...

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :(
erzählt ma^^
 
Volare! schrieb:
VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!
GRAD MEIN INET REPAIRERT....
und getz erst den Fred gefunden...

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :(
erzählt ma^^

das heisst THREAD !!!!! :rolleyes:
hab leider auch nur das letzte lied gesehn :mad: ...
 
Ich hab auch mal zufällig 10-15 Min reingeschaltet. Pünktlich zum Basssolo. Wusste aber nicht, dass der Typ Marcus Miller ist. War schon ziemlich geil was der da gespielt hat. Vor allem hat er hinterher noch Keyboard und Saxophon gespielt. Ziemlich beeindruckend.
 
Soweit ich weiß, wird das heute oder morgen wiederholt, guckt mal auf www.arte-tv.com oder in den Videotext.
 
Ich habs auch gesehn. Als ich mal durchgezappt habe :rolleyes:



PS: Auf MTV kam Rockzone ;)
 
Wollts gestern auch gucken, aber dann kam davor noch stundenlang irgendwelches Rumgenöle mit Synthies, also habe ich die Kiste ausgemacht und mich wieder meinem Buch zugewendet...:rolleyes:
 
Am Sonntag um 9.20 Uhr kommt's noch mal:

Home - ARTE

Man kann sich sogar eine Erinnerung per Email schicken lassen... ;) Das Konzert mit Marcus Miller kommt am Ende der Sendung, am Anfang war eine Tango-Truppe mit Drum-Synthies, in der Mitte ziemlich interessante Interviews und Konzertausschnitte, z.B. von B.B. King.
 
hans-jürgen schrieb:
Am Sonntag um 9.20 Uhr kommt's noch mal:

gut zu wissen, d.h. dann wohl zeitig aufstehen oder video programieren:D
thx.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben