Mariah Carey "Without You": Tonart?

F
fkeys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
22.02.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo, alle zusammen!

Ich möchte als nächstes "Without You" von Mariah Carey lernen und habe jetzt zwei verschiedene Arrangements. Wie immer bin ich jetzt unsicher, welche Version ich einüben soll. Daher meine Frage:

In welcher Tonart ist denn das Original von Mariah Carey? Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Ich füge unten mal einen link zu einem entsprechenden Video bei youtube ein:

http://www.youtube.com/watch?v=n-SVuiW3A8g

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen...

Viele Grüße und besten Dank vorab
fkeys
 
Eigenschaft
 
Die Tonart der Nummer, die Du per Youtube verlinkt hast, ist F#-Dur. Inwieweit Dir das allerdings bei der Entscheidung hilft, welches Arrangement Du einstudieren sollst, weiss ich nicht ganz ...

LG, Thomas
 
Vielen Dank für Deine Hilfe. Deine Auskunft hilft mir insofern weiter, dass ich jetzt höchstwahrscheinlich die Version in F-Dur einüben werde, die mir von der Tonlage ohnehin etwas besser gefallen hat.

Viele Grüße u. nochmals vielen Dank
fkeys
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben