marilyn manson

ueffka
ueffka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
14.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
TAch erstma.......
Weiss jemand was für gitarren, pickup´s, amp´s, Manson benutzen und welchen effekt für gitarr und stimme genutz würd-------- hatte grad ne Debatte mit nen kumpel kamen da auf kein nenner---
hab leider im netz nix gefunden-- naja vieleicht weiss es ja einer ansonsten Klopp ich mein kumpel solange bis ich recht hab----- :D

MFG & THX
 
Eigenschaft
 
Das könnte dich auch noch interessieren... obwohl, da steht die Tele nicht mal drauf... :confused:
 
ich glaube die haben ihren gitarreisten vor kurzem gewechselt und damit vielleicht auch die gitarre
 
Fastel schrieb:
ich glaube die haben ihren gitarreisten vor kurzem gewechselt und damit vielleicht auch die gitarre

Der Gitarrist heißt John 5. Die Fender Telecaster Signatur trägt den Namen von John 5.
Dein Link von Guitargeek ist von 2001 und ich denke mal, dass die Signatur daher nach 2001 gebaut würde.
 
Besten dank--- mh hab wohl verloren- die wette--- hatte eher an ner LES gedacht--- naja übermut tut selten gut---

Bis die tage
 
Fastel schrieb:
ich glaube die haben ihren gitarreisten vor kurzem gewechselt und damit vielleicht auch die gitarre

nein, John 5 ist seit 1998 in der Band und hat damals Zim Zum ersetzt.

Sie haben seit 2002 einen neuen Bassisten namens Tim Skold, der Twiggy Ramirez ersetzen sollte.

Hier gibt es die Signature von John 5 günstiger, als bei Music-Service. Da steht auch ein anderer UVP. - kA warum, aber bei der Hardware steht dasselbe.
 
Die John 5 von meinem Thomann link ist nur die Mexico-Version. Die für 3000€ ist die USA Custom.
Die billige gibst bei Musik-service um den gleichen Preis.
Hab ich gerade in nem Thread zu der Gitarre gelesen.
Sorry für die Verwirrung
 
Auf der Grotesk Burlesk Tour(also die letztes Jahr :D)hatte er aber auch noch ne rote Semiakustik.Von oben konnte ich nix weiteresk erkennen :D
Aber er soll ja jetz auf Crate umgestiegen sein, er mag diesen scheiss Sound, stand mal in der Gitarre und Bass.Und der Bassist hatte auf der Tour einen riesigen Kontrabass dabei, mit weissen Flammen und hat darauf gespielt, ziemlich cool :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben