Mario auf der Gitarre

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Ich finds extrem geil ^^
 
uhhhu wie spielt der denn!? looooooooooool das is ja krank, damals als ich das noch gezoggt habe, immer so stundenlang gebraucht bis man ma weitergekommen is ... und der... lol der hat dabei bestimmt noch gekocht und gegessen :D

naja es gibt schon phreaks!
 
dieses video ,in dem der japaner SMB in 16 minuten durchspielt ist übrigens nicht echt;das hat er selbst zugegeben
er hat das spiel in einem emulator bei 1/60 der normalgeschwindigkeit gespielt und mit einer videosoftware aufgenommen
dann hat er mit der videosoftware einfach alles mit 60facher geschwindigkeit abgespielt
trotzdem genial gemacht :)

außerdem steckt da ne menge zeit drin
(60*16 minuten + bearbeitungszeit)
 
Herbe Sahne, also das ist ma echt ne geile Idee :)
Das will ich auch können! :D
 
Und er hat zwischendurch immer abgespeichert und hat das dann zusammen geschnitten.
 
hey, passend zu thema noch was von mir



0,7mb

:D :D
 
den mariogitarristen habe ich schonmal gesehen, der ist wirklich krank....
 
Ich hab uch mal ne rockversion von Tetris Sound A gehört.
Find aber momentan den Link nicht :confused:
Hörte sich jedenfalls auch doll an hehe
 
LOL is ja krass :)
Hört sich aber irgendwie nimmer nach Gitarre an ;)
 
Lost Prophet schrieb:
hey, passend zu thema noch was von mir



0,7mb

:D :D
WOW! Kompliment, klavier kann er auch noch....verdammt gut! Klingt super!!!
 
aloha!

das mario-theme von diesem keiichi (oder wie der heißt) hört sich richtig geil an! mir fällt jetzt noch spontan "Woody WoodBecker" von Jason Becker ein.
hier der link
 
Vielleicht solt ich mein NES ma wieda anschließen???

Was isn dat für ne Guitar die der da süpielt??
der verstärker sieht irgendwie nach laney aus, aber da kenn ich mich nicht aus!
 
aloha!

Er spielt eine custom 7strings,made in LA mit dem namen "Performance"
LIve spielt er über nen Laney VH100R Amphead und Roland GP-100
 
Das ist ja echt mal geil. Das lässt einen ja fast nostalgisch werden. :D
 
Auch sehr geil:
:)
 
rofl des ja mal hart :] na ja ich find den coin sound lustig *gg*

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben