Mario-Theme auf Gitarre -> Video!

  • Ersteller Guallamalla
  • Erstellt am
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
der erfuellt alle klischees der japaner, die ich bisher persoenlich kennen gelernt habe,
null ton, null groove aber ne krasse technik..
aber sehr sehr unterhaltsam,
lw.
 
E
Eistoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.08
Registriert
14.10.03
Beiträge
58
Kekse
0
littlewing schrieb:
der erfuellt alle klischees der japaner, die ich bisher persoenlich kennen gelernt habe,
null ton, null groove aber ne krasse technik..
aber sehr sehr unterhaltsam,
lw.

Japaner streben in Dingen die sie begeistern scheinbar immer Perfektion an. Und scheinbar gelangen sie zu der auch. Frag mich wie die das machen? (Schule, Piano, Schlafen, Schule ...) ?
 
DEADskinMASK
DEADskinMASK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.10
Registriert
05.01.05
Beiträge
390
Kekse
55
Ort
! gnildöM <------
aber wie geht der part mit die geldmünzen??
was ist diese zeichen mit den bögen??
und NH natural hamonic
 
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
also das mag ja ganz lustig sein, es selbst zu spielen
aber mir gehts nach spätestens 2 mal hören aufn wecker....
...na dann wirds lustig das zu lernen
 
P
Profiler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.07
Registriert
28.11.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ich hatte von dem gleichen Typ noch ein anderes Video. Mal gucken, ob ich es finde.
Aber komischerweise war mir schon bei dem letzten Video von ihm klar, dass er als Japaner irgendwelche Videospielthemes nachspielt.
 
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
das video is sooo alt aber imemrnoch geil :D
 
M
MrFair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
702
Kekse
807
DEADskinMASK schrieb:
aber wie geht der part mit die geldmünzen??
was ist diese zeichen mit den bögen??
und NH natural hamonic

Diese Bögen bedeuten nichts anderes, als das du die Noten so lange halten sollst wie Noten verbunden sind, sind also 2 Achtelnoten verbunden sollst du den Ton 2 Achtel lang halten, ist eine Achtelnote und eine Sechzehntelnote verbunden muss du die Note ein Achtel + ein Sechzehntel lang halten etc. pp.
 
Guallamalla
Guallamalla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
13.07.04
Beiträge
288
Kekse
89
crazyfist schrieb:
der schluss, wie kann man nur so schnell spielen wenn die tasten soweit ausseinander liegen:eek:

Ich habe mal eine DVD gesehen wo ein Typ Stücke von Franz List spielt, dagegen ist dieser Super Mario-Heini ein schlechter Witz. Das geht so schnell und kunterbunt das du glaubst, dass bei dem Typ vorne an der brust eine Klappe aufgeht und noch ein Arm rauskommt! :D
 
fendertele
fendertele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.10
Registriert
16.02.05
Beiträge
21
Kekse
29
Ort
Bo-Ho
Hat ihrgendjemand von euch schon das Münzgeraüsch hinbekommen? :)


Wenn ja kann ja jemand hier mal eine soundfile reinsetzen.:D
 
fendertele
fendertele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.10
Registriert
16.02.05
Beiträge
21
Kekse
29
Ort
Bo-Ho
:rolleyes: Hat mal jetzt jemand experimentiert , und das münzgeraüsch rausbekommen ?


Müsste ja mit Flageolett tönen zu machen sein .:D
 
LoZmIr
LoZmIr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.06
Registriert
01.02.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Aachen
Einmal umgewandelt. Bitteschön.
 

Anhänge

  • nintendo - super mario.jpg
    nintendo - super mario.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 196
P
PuttPutt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
27.12.04
Beiträge
91
Kekse
13
Extra für euch hochgeladen:
.html und als .txt!

Der Tab sollte stimmen, stammt ursprünglich aus powertab und ich habs mir dort auch angehört!
 
leepriest
leepriest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
02.01.05
Beiträge
74
Kekse
31
Das Münzgeräusch klingt lustig. Hab gleich mal den Teil rund um das Münzklingen eingespielt. Ein toller Gag. Sind relativ einfache Natural Harmonics. :great:
 
Guallamalla
Guallamalla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
13.07.04
Beiträge
288
Kekse
89
Hier ein erster Versuch für die Münzgeräusche und zum Schluss ein bescheidener versuch von Mario ganz hoch zu springen! :D Gemacht mit Harmonics am fünften Bund, am 24. Bund klingt es fast gleich, die hat aber nicht jede Gitarre!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben