Mario-Theme auf Gitarre -> Video!

  • Ersteller Guallamalla
  • Erstellt am
der erfuellt alle klischees der japaner, die ich bisher persoenlich kennen gelernt habe,
null ton, null groove aber ne krasse technik..
aber sehr sehr unterhaltsam,
lw.
 
littlewing schrieb:
der erfuellt alle klischees der japaner, die ich bisher persoenlich kennen gelernt habe,
null ton, null groove aber ne krasse technik..
aber sehr sehr unterhaltsam,
lw.

Japaner streben in Dingen die sie begeistern scheinbar immer Perfektion an. Und scheinbar gelangen sie zu der auch. Frag mich wie die das machen? (Schule, Piano, Schlafen, Schule ...) ?
 
aber wie geht der part mit die geldmünzen??
was ist diese zeichen mit den bögen??
und NH natural hamonic
 
also das mag ja ganz lustig sein, es selbst zu spielen
aber mir gehts nach spätestens 2 mal hören aufn wecker....
...na dann wirds lustig das zu lernen
 
Ich hatte von dem gleichen Typ noch ein anderes Video. Mal gucken, ob ich es finde.
Aber komischerweise war mir schon bei dem letzten Video von ihm klar, dass er als Japaner irgendwelche Videospielthemes nachspielt.
 
das video is sooo alt aber imemrnoch geil :D
 
DEADskinMASK schrieb:
aber wie geht der part mit die geldmünzen??
was ist diese zeichen mit den bögen??
und NH natural hamonic

Diese Bögen bedeuten nichts anderes, als das du die Noten so lange halten sollst wie Noten verbunden sind, sind also 2 Achtelnoten verbunden sollst du den Ton 2 Achtel lang halten, ist eine Achtelnote und eine Sechzehntelnote verbunden muss du die Note ein Achtel + ein Sechzehntel lang halten etc. pp.
 
crazyfist schrieb:
der schluss, wie kann man nur so schnell spielen wenn die tasten soweit ausseinander liegen:eek:

Ich habe mal eine DVD gesehen wo ein Typ Stücke von Franz List spielt, dagegen ist dieser Super Mario-Heini ein schlechter Witz. Das geht so schnell und kunterbunt das du glaubst, dass bei dem Typ vorne an der brust eine Klappe aufgeht und noch ein Arm rauskommt! :D
 
Hat ihrgendjemand von euch schon das Münzgeraüsch hinbekommen? :)


Wenn ja kann ja jemand hier mal eine soundfile reinsetzen.:D
 
:rolleyes: Hat mal jetzt jemand experimentiert , und das münzgeraüsch rausbekommen ?


Müsste ja mit Flageolett tönen zu machen sein .:D
 
Einmal umgewandelt. Bitteschön.
 

Anhänge

  • nintendo - super mario.jpg
    nintendo - super mario.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 202
Extra für euch hochgeladen:
.html und als .txt!

Der Tab sollte stimmen, stammt ursprünglich aus powertab und ich habs mir dort auch angehört!
 
Das Münzgeräusch klingt lustig. Hab gleich mal den Teil rund um das Münzklingen eingespielt. Ein toller Gag. Sind relativ einfache Natural Harmonics. :great:
 
Hier ein erster Versuch für die Münzgeräusche und zum Schluss ein bescheidener versuch von Mario ganz hoch zu springen! :D Gemacht mit Harmonics am fünften Bund, am 24. Bund klingt es fast gleich, die hat aber nicht jede Gitarre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben