marke stagg vor 1995 ?!

P
pedo68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
12.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Hallo,
ich besitze eine alte (schöne)
E-Gitarre von stagg.
Gekauft habe ich sie 1986 für teuer Geld,
in einer Währung die es schon gar nicht mehr gibt ;-) ....die damals bestimmt schon 10 Jahre alt war !
Wie kann das sein, stagg ist irgendwie erst 1995 gegründet worden ?!
Wer weiß was ?
Gruß pedo
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Musiker-Board! :)
Das kann schon sein: Die Firma Stagg aus Belgien wurde zwar erst 1995 gegründet, aber es gab schon in den 1970er Jahren Gitarren Made in Japan unter diesem Namen.
Mit der boardeigenen Google Suche findest Du bestimmt einige Beispiele dafür.
 
Hallo Pedro!
Ich habe 1976 eine Stagg Les Paul neu um ATS 2400,- gekauft.
War nicht mal so schlecht das Teil.

Dieter
 
Mit "Stagg guitars made in japan" findet man unter Google einiges. ;)

Wenn man den Weiten des Internet Glauben schenken darf, handelt es sich um exquisite Repliken damaliger amerikanischer Modelle. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben