Marshall 6100LM Fußschalter umbauen

  • Ersteller johnny_rocks
  • Erstellt am
johnny_rocks
johnny_rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.13
Registriert
22.07.07
Beiträge
30
Kekse
174
Ort
Nußbach/ OberÖsterreich
Hallo miteinander.

Ich besitze einen Marshall 6100LM Head, dessen Clean Kanal ich so gut wie nie nutze. Da ich aber nun mein Pedalboard gerade verkleinere, ist mir der normale Fußschalter des marshalls zu groß.

Ist es möglich einen Fußschalter zu bauen, der nur zwischen Crunch und Lead hin und her schaltet? Also quasi nur mit einem Schalter, so wie z.B. beim DSL100?

Ich würde diesen dann in ein Z-Vex artiges gehäuse packen und hätte somit mein Problem gelöst.

Vielen Dank schon im voraus,
johnny
 
Eigenschaft
 
Der Marshall MPM3E enthält ja nicht nur 3 Taster sondern auch die Schaltelektronik. Diese wird nicht in ein kleineres Gehäuse passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben