Marshall AMP-Frage

P
PSYCHO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.03
Registriert
24.11.03
Beiträge
4
Kekse
0
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Marshall Verstärker zu kaufen. Die Serie spielt erstmal keine Rolle. Kann mir jemand Tipps geben, auf was ich Soundtechnisch und Preistechnisch achten muss:?:
 
Eigenschaft
 
Frag lieber im Gitarren Forum. Da können dir mehr helfen. Außerdem gehört des hier net hin.

Edit: Nice Boys don´t play ROCK`N`ROLL!!! - is von Guns n Roses, oder?
 
ich würde sagen das ist ein klarer fall fürs gitarrenforum... und so unpräzise gestellt wird dir auch keiner die frage anständig beantworten können...
1.) wie viel geld willst du höchstens ausgeben?
2.) was machst du für musik?
3.) ist der amp zum zum üben, proben oder auftreten?
4.) was haben die anderen in der band für amps, wenn er für die band ist...?
5.) wie groß sind eure auftitte habt ihr pa?
6.) topteil oder combo?
7.) wie gut kannt du das ding tronportieren wie schwer soll er sein?

usw. usw... auf so eine frage kannst du keine anständige antwort erwarten... es ist nur in deinem sinn etwas genauer zu fragen...
hop hop zum editier button ;)

david

hubs da war einer schneller*g*
 
So, verschoben...

Und wo ich gerade sehe, dass im Gitarrenforum dieser Thread auch schonmal aufgemacht wurde: CLOSED!

:arrow: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6052
da geht's weiter.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben