Marshall AMP-Frage

P

PSYCHO

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.03
Mitglied seit
24.11.03
Beiträge
4
Kekse
0
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Marshall Verstärker zu kaufen. Die Serie spielt erstmal keine Rolle. Kann mir jemand Tipps geben, auf was ich Soundtechnisch und Preistechnisch achten muss:?:
 
T

The razors edge

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.06
Mitglied seit
30.09.03
Beiträge
233
Kekse
0
Frag lieber im Gitarren Forum. Da können dir mehr helfen. Außerdem gehört des hier net hin.

Edit: Nice Boys don´t play ROCK`N`ROLL!!! - is von Guns n Roses, oder?
 
GentleGiant

GentleGiant

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Mitglied seit
04.11.03
Beiträge
322
Kekse
205
Ort
Renningen (bei Stuttgart)
ich würde sagen das ist ein klarer fall fürs gitarrenforum... und so unpräzise gestellt wird dir auch keiner die frage anständig beantworten können...
1.) wie viel geld willst du höchstens ausgeben?
2.) was machst du für musik?
3.) ist der amp zum zum üben, proben oder auftreten?
4.) was haben die anderen in der band für amps, wenn er für die band ist...?
5.) wie groß sind eure auftitte habt ihr pa?
6.) topteil oder combo?
7.) wie gut kannt du das ding tronportieren wie schwer soll er sein?

usw. usw... auf so eine frage kannst du keine anständige antwort erwarten... es ist nur in deinem sinn etwas genauer zu fragen...
hop hop zum editier button ;)

david

hubs da war einer schneller*g*
 
.Jens

.Jens

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.02.21
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
12.548
Kekse
34.571
Ort
Hamburg
So, verschoben...

Und wo ich gerade sehe, dass im Gitarrenforum dieser Thread auch schonmal aufgemacht wurde: CLOSED!

:arrow: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6052
da geht's weiter.

Jens
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben