Marshall AVT 275

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
Gibt es Leute im MB die den Amp besitzen oder mal angespielt haben ?
Wenn ja wüsste ich gerne eure Meinung dazu und vll. auch eure Settings
 
Eigenschaft
 
Hi.

Ich habe den Marshall AVT 100. Ist ziemlich gut. Hat einen sehr fetten sound. Sowohl verzerrt, als auch clean. Falls du es gerne krachen lassen willst, benutze den 2. overdrive kanal. Für ruhigere sachen nimmste den 1. overdrive. Auch an dem clean-sound gibt es nichts zu meckern.

Mal zum Vergleich. Ein Kumpel hat einen Hughes & Kettner verstärker. Diesen hat er aber ein bissel getunt und an eine 4x12-er box von laney angeschlossen. Mein Marshall hat nur einen speaker. Der Marshall hat trotzdem einen fetteren sound und breiteren sound...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben