Marshall AVT 275

von SicraiN, 26.02.06.

  1. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 26.02.06   #1
    Gibt es Leute im MB die den Amp besitzen oder mal angespielt haben ?
    Wenn ja wüsste ich gerne eure Meinung dazu und vll. auch eure Settings
     
  2. Jun1986

    Jun1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.06   #2
    Hi.

    Ich habe den Marshall AVT 100. Ist ziemlich gut. Hat einen sehr fetten sound. Sowohl verzerrt, als auch clean. Falls du es gerne krachen lassen willst, benutze den 2. overdrive kanal. Für ruhigere sachen nimmste den 1. overdrive. Auch an dem clean-sound gibt es nichts zu meckern.

    Mal zum Vergleich. Ein Kumpel hat einen Hughes & Kettner verstärker. Diesen hat er aber ein bissel getunt und an eine 4x12-er box von laney angeschlossen. Mein Marshall hat nur einen speaker. Der Marshall hat trotzdem einen fetteren sound und breiteren sound...
     
Die Seite wird geladen...

mapping