Marshall AVT 50 HX - hat ihn keiner?

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
ThePolice
ThePolice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
24.10.05
Beiträge
574
Kekse
178
Ort
Bayern
Hi,

hat jemand dieses Top?
Wünsche mir nämlich nen kleinen Erfahrungsbericht zu dem Topteil.
In welche Gruppe ist dieser Amp klanglich einzuordnen? (Rock/Funk/Metal/Punk/Blues)?
Und eine viel wichtigere Frage ist das Teil auch eine verarsche wie die MG Serie? Bzw. ist der Preis von 450€ gerechtfertigt?

Freue mich auf eure Reviews :D

Gruss,

ThePolice
 
Eigenschaft
 
der amp ist gut, 3 freunde von mir haben jeweils einen, er ist auch im bandeinsatz. eher rockig. punkig.
 
hab mal einen in england angespielt, mit ner (nebenbei extrem posigen) peavy rotor.

ich fand ihn nich so berauschend. mag an de klampfe gelegen haben, aber mir hats net gefallen.
highgian klang blechern clean und crunch ging aber ich hatte irgendwie das gefühl, der hat keine, nun ja, seele.

kann aber wie gesagt auch an der peavy gelegen haben.

naja meins war er eben weniger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben