Marshall AVT50H, woher??

  • Ersteller Camelot16
  • Erstellt am
C
Camelot16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
30.08.06
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo,
ich hab n riesen Problem, und zwar möchte ich mir für meine AVT412A box von marshall den passenden amp kaufen. war auch alles schön und gut bis vor nem halben jahr weil da der AVT50H noch aktuell war. dann hat marshall die serie aber überarbeitet und jetzt gibt es nur noch den AVT50HX, der von der technik wohl gleich is, allerdings ein neues design hat, und da is auch schon das problem: das find ich echt hässlich weil das so geteilt matt und glänzend is und bäh..^^
naja wie auch immer auf jeden fall such ich jetz irgend nen online shop wo man noch den alten AVT50H kriegen kann. kann mir da jemand helfen? bitte bitte bitte!:)

mfg,
camelot
 
Eigenschaft
 
tach camelot,

vllt schon bischen spät, aber lieber spät als nie!
du suchst einen avt50h ich hab einen zum verkauf bei mir daheim
hab ihn selbst nur im zimmer benutzt er war also nie unterwegs oder auf gigs!

deshalb absoluter neuzustand!!!
ich mein so einen bekommt man nicht bald wieder!

ahm kannst mir gern bescheid geben ob du interessiert bist, wenn ja ich kann auch mal in paar pics machen!

stay tuned
 
sei doch froh dass du keinen spielen musst.

mal ganz ehrlich...
hast du dir den amp schon mal angehört geschweige denn gespielt? sorry, aber die tröte ist doch absolut grausam im sound. ich kenne ein paar leute, die AVT´s besitzen, aber die nutzen die nur als lautmacher für ihre multipreamps.

kauf dir lieber nen Marshall Valvestate aus der ersten serie, oder ein Lead 100 Mosfet-Topteil
aber doch bitte keinen AVT 50. da kannste dein geld auch gleich zum Fenster rauswerfen

Ansonsten schau bei ebay, da bekommste die kisten fürn appel und n ei nachgeworfen....
warum nur :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben