Marshall dsl 401

  • Ersteller Jumpmouse
  • Erstellt am
J
Jumpmouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
10.11.05
Beiträge
31
Kekse
0
Ich wollt mir jetz dann nen neuen amp zulegen hab mich son bisschen umgehört und den marshall dsl 401 gefunden.Reicht der auch für band und gigs oder habt ihr da andere alternativen???
 
Eigenschaft
 
unser andere gitarrist in der band hat den dsl auch völlig ausreichend für gigs und proben is shcon ne sahneteil weil mir der klang auch zusagt aber wie gesagt is schon geil
 
jo is schon en gutes teil!!! also ich will meinen marshall mg 100 dfx verkaufen, is auch en superteil, jedoch viel günstiger!!!verkauf ihn halt nur weil ich jetzt ein engl top hab !!! wenn du interesse hast, meld dich doch einfach!!!wollt ihn so für 350 € hergeben!!!
 
Wizard schrieb:
jo is schon en gutes teil!!! also ich will meinen marshall mg 100 dfx verkaufen, is auch en superteil, jedoch viel günstiger!!!verkauf ihn halt nur weil ich jetzt ein engl top hab !!! wenn du interesse hast, meld dich doch einfach!!!wollt ihn so für 350 € hergeben!!!

na die beiden marshalls sind aber wirklich garkein vergleich zueinander ;)
 
Wizard schrieb:
jo is schon en gutes teil!!! also ich will meinen marshall mg 100 dfx verkaufen, is auch en superteil, jedoch viel günstiger!!!verkauf ihn halt nur weil ich jetzt ein engl top hab !!! wenn du interesse hast, meld dich doch einfach!!!wollt ihn so für 350 € hergeben!!!



Der MG100DFX ist meiner Meinung nach nichtmal 50€ wert . . . Der DSL401 genausowenig, ist aber Geschmackssache ;)



Ne, ma ersnthaft, solang du keinen Evil-ichbintrue-metal machst is der DSL401 ok, also (Hard)Rock und so n Kram ist der echt brauchbar, aber für Metal klingt er einfach nicht sonderlich. Nicht dass er zu wenig Bumms hätte, aber es klingt einfach immer zu rockig-rotzig-kratzig. Meine Meinung.
 
Sehe ich ähnlich :)

Also der klingt halt, wie Marshalls so klingen, rockig-flockig...clean ists ok, verzerrt mit ner guten Gitarre klingts gut, du hast zwei Overdrivemodi, das ist an sich recht cool, dazu könnte man den noch irgendwie boosten.....hab ihn auch hier zuhause mometan, das Metalbrett ist er halt wirklich nicht, Gigs sind kein Ding, hat ja sogar den D.I Out, das klingt sogar ganz gut...also wenn du an einen rankommst würd ich zuschlagen, wenn dir der Sound zusagt (vorher antesten). Zu den geäußerten 350€, ich meine der DSL401 ging schon für 400 Tacken bei Ebay weg.....
 
Hmm, für mich ist das kein "richtiger" Marshallsound mehr, der hat mim JCM900 geendet, aber das sieht denk ich jeder anders ;)



Man kann schon Metal machen, aber am besten mit nem Treter, der cleankanal klingt nämlich sehr schön :)
 
will eh kein metalsound schon ehr so rock bis punk
habmich jetz schon auf den dsl festgelegt hab den m schon gehört find ich naja
hab den dsl letzte woche getestet find ich besser
 
klar, jedem seine meinung....das war halt meine...
 
Also ich spiele den Marshall DSL 401 und der ist echt klasse ! Halt für Hardrock, Classic Rock, halt für Hardrock Zerre und leichte Zerre. Was gut ist für Mörder METAL TRUE DEATH TRASH KILL SLAYER BLACK BLOODY SPEED Metal weiß ich nicht *llol*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben