R
Rockinman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.07.13
- Kekse
- 0
Hallo Gitarreros,
ich habe mir ein JCM 2000 Dsl 50 Topteil zugelegt und spiele diesen zur Zeit noch über 8 Ohm Marshall MG Box! Das klingt auch ohne Effekte (trocken) widererwarten sehr gut! Hatte von der Box nicht viel erhofft
Nun habe ich aber das Problem, dass man nur einen äußerst schlechten Sound bekommt, wenn man z.B. ein Boss OS2 Bodenpedal, in Verbindung mit dem Stimmgerät, an den Guitar-Input hängt! Es klingt dünn und ohne Leben! Das Mono-Volumenpedal habe ich auch schon entfernt! Geht man hinten in den Effekt-Loop, klingt es auch nicht besonders und man kann die ganze Effekt-Sektion (Hall, Bass, Treble, Middle und Volume!) nicht nutzen!
Wie gesagt ist der Sound des Amps ohne Bodenpedale wirklich super! Ich hatte vorher den MG100HDFX! Weiß jemand Rat, wie man mit zusätzlichen Pedalen einen warmen, fetten, verzerrten Sound hinbekommt?
Vielen Dank!!!
ich habe mir ein JCM 2000 Dsl 50 Topteil zugelegt und spiele diesen zur Zeit noch über 8 Ohm Marshall MG Box! Das klingt auch ohne Effekte (trocken) widererwarten sehr gut! Hatte von der Box nicht viel erhofft
Wie gesagt ist der Sound des Amps ohne Bodenpedale wirklich super! Ich hatte vorher den MG100HDFX! Weiß jemand Rat, wie man mit zusätzlichen Pedalen einen warmen, fetten, verzerrten Sound hinbekommt?
Vielen Dank!!!

- Eigenschaft