diverses zum JCM 2000 DSL 100/50

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
ich erinnere mich an jemanden hier im forum der das letztes jahr mal machen wollte.
naja denk schon das sich das machen lässt , man müsst nur schaun das dann der clean & crunch mode aufeinander abgestimmt wird , ist ja schon nen schöner unterschied von der lautstärke her wenn man einfach so mal den mode wechselt während des spielens.
 
jau da hast recht.....gibt es da nicht nen laden der sowas umbaut? also wo man auch einfach mal unverbindlich anrufen kann?
 
http://www.amptechnik.de/
mir fällt gerade nur die adresse ein. müsstest dich mal mit ihm in verbindung setzen ob er halt auch nen dsl modden würde.
 
ah ok danke...da ruf ich mal an...wobei es schon reichen würde einen zusätzlichen crunch kanal einzubauen (fußschaltbar)....sowas moddelt der....steht zumindest auf der HP...allerdings steht da nichts vom DSl...nur vom 900er, 800er, jmt.....
 
Könnte mir jemand noch eine Alternative zum DSL 50 sagen?
Bin nun schon fast 10Jahre dem Marshall-Sound treu... aber möchte auch mal was anderes testen.
Irgendein ENGL vieleicht? Fireball, Powerball?

Gruss Sören
 
fireball und powerball sind doch sehr metal lastig . würde mal den engl blackmore antesten.
 
iBa.rogger schrieb:
Könnte mir jemand noch eine Alternative zum DSL 50 sagen?
Bin nun schon fast 10Jahre dem Marshall-Sound treu... aber möchte auch mal was anderes testen.
Irgendein ENGL vieleicht? Fireball, Powerball?

Gruss Sören

kommt drauf an, welchen sound du suchst
 
so aus gegebenen anlaß frag ich hier nochmal nach


Ich will meine Vorstufe wechseln.
Habe aber leider darin noch keinerleri Erfahrngen

Was muss ich dabei beachten, oder kann ich einfach die Röhren kaufen und einbauen?

Auch hätte ich gerne vorschläge für sehr gute Röhren im Soundbereich Green Day, GNR, etc die Ecke so

es wäre nett, wenn jemand vielleicht einen Link posten könnte, wo man diese direkt bestellen kann


danke :great:
 
spiel auch Marschall atv ^^
 
hi,
ich denke über einen kauf des dsl50 oder 100 nach, zusammen mit dem big muff distortion/sustain pedal.
wäre jemand so nett mir die einstellungen für das top rauszuhören um auf diesen sound zu kommen?:
song
einstellungen für den big muff: 9/12/3 uhr (vlt. gehts auch mit nem boss SD-1)

danke.
 
hi ich spiel auch nen marshall dsl 50 ,
mei eq sieht so aus : pesence 6 1/2, high 2 1/2 , mid 6 1/2, low 8 ;
spiele mit ner strat , mit hals pu kommts ziemlich an rhcp sound ran (nein nicht zu dumpf mit höhen auf 2 und kein bass wummern )
 
Speedhippie
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Crosspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben