Marshall DSL401 FX Loop Bridge

  • Ersteller ZickZack
  • Erstellt am
ZickZack
ZickZack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.08.08
Beiträge
716
Kekse
1.345
Ort
Hamburg
Hallo,

hat mal jemand von Euch Erfahrungen mit einer Bridge (Patchkabel) im FX Loop beim DSL 401?

Ich hab es bisher nicht ausprobiert bei meinem DSL 401, aber es soll mehr Schub bringen. Es gibt im Marshall Forum auch einen Eintrag http://www.marshallforum.com/workbench/5921-dsl401-bass-boosting-patch-cable.html zu einem "Bass boosting patch cable"

Würde mich interessieren ob das mal jemand von Euch ausprobiert hat und was es bewirkt.
 
Eigenschaft
 
hi!
am TSL60 bewirkt es eine lautstärke-erhöhung. ziemlich klangneutral, also kein mitten- oder bass-boost.
ob sich der beim DSL40/401 genauso verhält kann ich aber nicht garantieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben