Marshall Effect Return Stereo??

  • Ersteller evergreen
  • Erstellt am
evergreen
evergreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.10
Registriert
22.09.03
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo Zusammen.

Ich habe über den Effect Send von meinem Marshall JCM 2000 DSL ein GMajor angeschlossen welches die Effekte Stero ausgeben kann.
Laut Marshall manual ist nicht klar ob der Effect Return eine Mono oder Stereobuchse ist!?
Habe ich eine Möglichkeit dieses Sterosignal mit einem JCM Amp wiederzugeben oder brauche ich zwingend 2 Amps? ALternative nur Racklösung von Marshall? (JMP1 & 100/100)

Danke & Gruss,

evergreen
 
Eigenschaft
 
ob der amp eine stereo-returnbuchse besitzt? keine ahnung, aber ich gehe von mono aus. außerdem hat der amp ja "nur" EINE endstufe. für stereo benötigst du eine weitere oder aber, du lässt die endstufe auf stereo umbauen (z.b. amptechnik.de).

für mono-anwendungen benutzt du am effektgerät einfach den mono-out
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben