Marshall Ersatzteil gesucht

Rostl
Rostl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
30.06.11
Beiträge
11.343
Kekse
24.693
Ort
Schleswig-Holstein
moin,
für Marshall bekommt man bekanntlich alles an Ersatzteilen.
Eine Sache finde ich aber nirgendwo und zwar ein Doppel-Anschlussterminal.
Gleiche Größe wie die Stereo/Mono Terminals nur halt ohne den Schalter.
So wie ich weiß werden die auch bei den 1936 2 x 12 Boxen verwendet.
Ich habe hier 2 alte Marshallboxen und wollte sie mit Originalteilen wieder ausrüsten.
habe schon alle bekannten Händler/ Shops abgeklopft.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Und bitte keine Vorschläge mit Adam Hall Produkten, die kenne ich.
Die Boxen sollen wieder die Originale bekommen.
 
Eigenschaft
 
Hallo Bassmann_94,
das was passt ist das bei Ebay, die anderen passen nicht.
Das von Wolfton ist zu klein und das andere ist kein Marshall.
Möchte aber nicht unbedingt im Ausland kaufen
 
Möchte aber nicht unbedingt im Ausland kaufen

Ich hab danach grad mal etwas gesucht, und bei soziemlich allen deutschsprachigen Herstellern findet man nur die Platte mit Schalter. Mit Glück könntest du das passende Teil bei ebay Deutschland schießen, aber hey: Kaufen im Ausland ist meist nicht so schlimm wie einige denken. Und irgendwo muss man da auch kompromissbereit sein: Wenn es schon ein Originalteil sein soll, das scheibar eine sehr geringe Nachfrage hat, muss man halt gucken woher man es bezieht. Ich schließe nicht aus, dass es deutsche Anbieter gibt, aber wenn, sind es extremst wenige :)

lg
 
Stimmt Olaf hat so seine Preise :D
Prinzipiell sollte aber jeder Marshallhändler das Ding bestellen können, ruf doch mal wo an, Big T / Session / Store oder TAD...
Ansonsten in UK bestellen ist kein Beinbruch da EU, kein Zollgehampel und das Zeug ist meist innerhalb ner Woche hier
 
Stimmt Olaf hat so seine Preise :D
Prinzipiell sollte aber jeder Marshallhändler das Ding bestellen können, ruf doch mal wo an, Big T / Session / Store oder TAD...
Ansonsten in UK bestellen ist kein Beinbruch da EU, kein Zollgehampel und das Zeug ist meist innerhalb ner Woche hier
ich glaube nicht, dass er viele Kunden hat.

Dann muss ich halt telefonieren, UK kommt mir nicht in die Tüte
 
56,20 für Original und 2,90 für das technisch gleiche Teil .

Hallo ? ... hab ich verpasst ?

Mercedes Flügeltürer oder doch nur ne Marshall Box ?
 
Das lustige an den knapp 60 Euro: selbst wenn man sich wirklich dazu entschließt dieses Teil nachzurüsten, steht die Wertsteigerung der Box in keinem Verhältnis zu den Anschafungskosten ... man kann anscheinend echt alles "überziehen" ....
 
UK kommt mir nicht in die Tüte

Darf man fragen warum? Versand innerhalb Europas ist extrem schnell (4 Werktage) und äußerst zuverlässig. Wer da zu den viel höheren deutschen Preisen einkauft ist selber Schuld.
 
Darf man fragen warum? Versand innerhalb Europas ist extrem schnell (4 Werktage) und äußerst zuverlässig. Wer da zu den viel höheren deutschen Preisen einkauft ist selber Schuld.

schlechte Erfahrung
 
Deshalb sollte man aber wegen einer schlechten Erfahrung nicht alle UK Händler verdammen. Ansonsten musst du halt den höheren Preis zahlen, wenn du aus Prinzip dagegen bist.
 
ein höherer Preis muss nicht gleich Wucherpreis sein;)
 
Hi,habe in dem Shop schon öfter eingekauft,ohne Probleme!
 
Ein klein wenig OT , aber vielleicht hilft es ja .

Ich schraube seid über 30 Jahren an Mini Cooper rum ( Selbstständig und Gewerblich ) , also die " Alten Kleinen " . Dafür benötigt man Einiges an Ersatzteile . Bis jetzt hab ich noch nie , auch nur die kleinste Schraube direkt in GB bestellt !

Es ist erstaunlich , was da meine " direkt bestellenden " Kollegen , da so alles erleben .

Es gibt auch noch einen weiteren Aspekt für Enduser :

... wenn ich vorzugsweise hier in BRD bei den Händlern bestelle , bezahle ich vielleicht mehr .... wobei ich aber auch genau darauf achten würde , welche Qualität ich nun auch wirklich bekomme .

Desweiteren kann man aber auch mal einen BRD Händler kurz anrufen , wenn man mal ein Problem hat , oder einen Rat braucht .

Wir sollten Alle die Händler hier in BRD unterstützen ..... denn sonst gibts bald keine mehr , die man einfach mal was fragen kann .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben