Gitarregurt Ersatzteil gesucht.....???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die suche hat ein Ende gefunden:D:D:D

Danke und ein großes an alle die mir geholfen haben das Teil zu finden:great:

Besonders aber will ich Dimebag danken der mir den Link zu dem Ebay händler gegeben hat der dann genau diesen "Gurtverbinder" hat den ich such :great::great::great::great::great::great::great: Dank dir nochmals:D

Möchte auch nochmal auf meinen anderen Thread hinweisen (ja ja ich wiederhole mich:rolleyes:). Mir ist eure Meinung sehr wichtig da ich das wirklich mal in angriff nehmen will und keinen Griff ins Klo hinlegen will. Also bitte schaut vorbei und sagt mir eure meinung :great:

link*pfeif*---> https://www.musiker-board.de/vb/zubehoer/238966-custom-gitarren-gurt-idee.html

Also schaut alle vorbei und man sieht sich dort ;)
 
Keine Ursache! ;)
Siehste, hat doch geklappt.
Ich mach hier mal zu, du hast ja den anderen Thread dafür offen.
Falls doch noch Diskussionsbedarf besteht > PN an mich!

Gruß
Dime!

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben