Marshall G100R vs. Marshall Valvestate VS100

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo,
ich wollte gerne wissen wie diese beiden Amps im Vergleich abschneiden. Soundmäßig, preislich, etc...... Meine Musikrichtung ist Punk/Rock
 
Eigenschaft
 
Ich würd den Valvestate nehmen,da die sich (meiner Meinung nach) besser anhören.Irgendwie näher am Röhrensound.
 
keine weiteren meinungen???? :(
 
von den beiden? unbedingt den vs100!
 
danke für die antworten :great:
 
[x]valvestate
 
ich kenne den anderen nicht... aber wenn er mieser, als mein Valvestate-Topteil klingt... dann gute Nacht... :(
 
ich bin mit dem sound von meinem valvestate echt zufrieden und für den preis bei ebay is das ding n traum :)
 
nimm auf jeden fall den valvestate, der is klasse. ansonsten könntest du auch noch auf den 8080 zurückgreifen, das ist der vorgänger mit 20 watt weniger. viele mögen die älteren sogar noch lieber, kann ich allerdings nich beurteilen.
aber bezahl nich mehr als allerhöchstens 220 dafür, das was da bei ebay in letzter zeit abgeht is verrückt...
 
bum schrieb:
nimm auf jeden fall den valvestate, der is klasse. ansonsten könntest du auch noch auf den 8080 zurückgreifen, das ist der vorgänger mit 20 watt weniger. viele mögen die älteren sogar noch lieber, kann ich allerdings nich beurteilen.
aber bezahl nich mehr als allerhöchstens 220 dafür, das was da bei ebay in letzter zeit abgeht is verrückt...

also gestern ist eine VS100 combo für 400euro weggegangen. Und das an einem Montag, kurz vor mitternacht. Der neupreis von dem teil lag bei 1100DM. Also hätte man es neu wohl auch für 500€ bekommen damals. Wieviel würdet ihr für den VS100 hinblättern`?
 
also für mein alstest Valvestate top (8100) hab ich ~ 250 € gezahlt.

MFG Dresh
 
Mein VS100 hat mich (ohne Versand) ~ 280 €, mit ~300 € gekostet.
Ein Bekannter von mir hatte auch ungefähr 280 - 300 € gezahlt.

mfg,
elven_king

/e/ VS 100 ist zweite Generation Valvestate, wollte ich nur mal so einschmeißen.
 
elven_king schrieb:
Mein VS100 hat mich (ohne Versand) ~ 280 €, mit ~300 € gekostet.
Ein Bekannter von mir hatte auch ungefähr 280 - 300 € gezahlt.

mfg,
elven_king

/e/ VS 100 ist zweite Generation Valvestate, wollte ich nur mal so einschmeißen.

soviel würde ich ungefähr auch bezahlen, aber in letzter Zeit ist da ja die Hölle los bei ebay. Manche wollen immer der Höchstbietende sein und treiben die Preise voll in die Höhe. Bei manchen kommt auch noch 40€ (!) versand drauf. Nur weiß ich noch nicht genau, ob ich einen AVT oder normalen Valvestate nehmen soll...
 
lieber einen Valvestate. weil der günsiger ist ;) manche sagen das die alten besser klingen. aber ich hab bisher nur nen AVT20 gehört und auch nicht selber angespielt.

MFG Dresh
 
hm ich hab für den vs102r (der gleiche mit 2 speakern) vor 5 monaten 220 geblecht...
sonst kann ich nur immer wieder (internet)flohmärkte empfehlen, da kommt man (vor allem in letzter zeit) billiger weg. oder einfach ma warten bis weihnachten zu ende ist...;)
 
bum schrieb:
hm ich hab für den vs102r (der gleiche mit 2 speakern) vor 5 monaten 220 geblecht...
sonst kann ich nur immer wieder (internet)flohmärkte empfehlen, da kommt man (vor allem in letzter zeit) billiger weg. oder einfach ma warten bis weihnachten zu ende ist...;)

also das mit flohmärkten ist echt manchmal um einiges billiger. da findet man eher die schnäpchen als bei ebay.

MFG Dresh
 
habt ihr beispiele für solche flohmarkt-seiten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben