Marshall G100R vs. Marshall Valvestate VS100

ich versuch schon ewig so ne scheiss 1x12er valvestate box zu kriegen... hat einer son ding übrig ? ^^
btw hab ich erwähnt dass ich für meinen vs100r nur 250 bezahlt hab und 13,50 versand? :D
 
[E]vil schrieb:
ich versuch schon ewig so ne scheiss 1x12er valvestate box zu kriegen... hat einer son ding übrig ? ^^
btw hab ich erwähnt dass ich für meinen vs100r nur 250 bezahlt hab und 13,50 versand? :D

vor einer woche ist ein vs100 combo auch für 250euro weggegangen. Den hab ich aber net gekriegt :mad: :mad: :mad:
Aber was in letzter zeit bei ebay abgeht ist echt nicht mehr normal
 
Nen guter Kumpel verkauft mir nen valvestate 100h combo, allerdings ist die box nun draußen also extra... alles zusammen 280€! das ist doch nen guter preis oder?
 
Der Preis ist gut...wenn es die 2. Serie ist (hat weniger ausfälle etc.) Aber das mit der Box verstehe ich nicht....es ist ja ne Combo und kein Halfstack.... :screwy:
 
M.O.D. schrieb:
ich kenne den anderen nicht... aber wenn er mieser, als mein Valvestate-Topteil klingt... dann gute Nacht... :(


tut er :)
 
Auch wenn die letzte Anwort schon ein bissl zurück liegt *lol* finde ich es doch für wichtig euch mitzuteilen, dass ich einen

Marshall valvestate vs100R für 136,55 € bei ebay ersteigert habe!

Der wahnsinn :)

Ihr seht also, auch unter 200 € is viel drin =)
 
ich hab für meinem 203€ bezahlt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben