Marshall Guvnor

nein, du *spam*
 
...ich lieg hier fast auf dem Boden vor Lachen ;)
 
ich doch auch :D
vielleicht können wir hier entweder wieder konstruktiv auf den guvnor eingehen oder den thread schließen lassen...

sorry, aber wenn sich schon jmd. nach Tokiohotel benennt und uns dann hier einen vortrag über musikalische fähigkeiten halten will, dann ist das doch äußerst fragwürdig...

sollte ich mit meinem post irgendjmd. in seinem musikgeschmack beleidigt haben, dann war es nicht bös gemeint ;-)

@Threadhersteller: Du willst quasi jetzt schon irgendwelche Einstellmöglichkeiten für den Guvnor, obwohl du ihn noch gar nicht hast?? So pauschal kann man dir da glaub ich nicht helfen, denn das ist zum großen Teil Geschmackssache und man muss selber ein bisschen rumprobieren und "seinen" Sound zu finden.
Aber die bereits von Vorredner angesprochenen Vorschläge, die in den Marshallanleitungen stehen sind meistens schon recht ordentlich so als erste grundlage, wenn du dir gar nicht zu helfen weist :great:
 
bill_kaulitz schrieb:
das hat mir jemand in der schule gesagt und der kennt sich aus weil er spielt voll gut gitarre.
Das er gut ist heißt nicht, das er sich bei sowas auskennt, man kann sich ja auch auskennen, ohne gut zu spielen und so ist es andersrum auch
 
Was für einen Sound willst du denn mit deinem Guv'nor spielen? Eher Richtung Blus, Country oder Punk/Metal?? Das sollte man wissen, um dir einen guten Tip für die Einstellung zu geben

Muhaha sorry aber ich krieg mich nicht mehr dank Bill_Kaulitz

greez

Jester
 
Wie heißt es denn richtig?
 
deep ........ tschuldigung für den fehler ...
 
LoL echt mal geile Sachen dabei,...ich habe ihn jetzt zumindest und bin zufrieden mit dem Ding ist genau mein Sound ;) Danke für eure Bemühungen :great:
 
Ich hab ihn mal mit ner Squier Jagmaster glaub ich am fm212r gezockt.

Ma ganz davon abgesehn das der FM212r ein scheiß amp is(ich hab ihn).

Ich hab glaub ich so in etwa gehabt:

Bass: Voll
Deep: Voll
Höhen: weiß nimmer
Mitten: Glaub so 6-7
Gain: 3/4

Und am FM212r im Clean Chan:
Höhen: 3
Mid: 6
Bass: 10

Gab bei Zimmerlautstärke nen recht guten Drückenden Sound aber hätt ich ihn mehr aufgerissen wärn sicher die Speaker am abkratzen gewesen.
 
Also mal ehrlich für das Geld ist der Fender echt gut. Und na klar gibt es immer was besseres nur muss ma nauch sehen was man sich als Schüler leisten kann und was nicht! Ich hätte auch lieber nen Mesa hier stehen :screwy:

Na ja jetzt habe ich das Problem eh nicht mehr habe jetzt ein Randall Top und ne Marshall Box und damit komme ich auch ganz gut über dir runden ;) Jedenfalls brauche ich kaum die Pedale weil die Randall Zerre echt brachial ist *g* Also mein Geschmack zumindest. :great:
 
Muß mal hier was Altes hochkramen.
Habe gerade über die Bucht nen Guv`nor aus Ende 80er (also erste Auflage) bekommen. Hat jedoch ne defekte Output-Buchse. Finde im I-Net weder Manual noch Schaltplan. Das brauch ich zwar nicht unbedingt zur Reparatur, würde mich aber trotzdem interessieren. Kann mir vielleicht jemand nen Link verraten ?? Bei Marshall selbst gibt`s dev. nix.

Danke schonmal
 
Danke erstmal,
das könnten beides Pläne vom ersten sein. Der GV-2 hat meines Wissens keinen Loop mehr, oder ?
 
Ja simmt daran kann man es erkennen, auch hat der neue nen Deep-Regler und der alte nicht. Hab ich auch übersehn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben