Marshall JCM 800 Wert ?

  • Ersteller 12Saitensprung
  • Erstellt am
hi!
es gab 3 verschiedene speaker in der jcm800-era - erst die g1265er, dann für kurze zeit die g12m70, dann die g12t75 die auch heute noch verwendet werden.
sorry, die genauen daten wann die jeweiligen wechsel stattfanden weiß ich nicht...

cheers - 68.
 
OK...dann müsste ich ( wenn ich mich dann davon Trennen kann ) so zwischen 1200 bis 1500 € ansetzen...

...mal sehen:rolleyes:

Vielen Dank für Eure Anregungen und tips!:)

Gruß
Volker
 
OK...dann müsste ich ( wenn ich mich dann davon Trennen kann ) so zwischen 1200 bis 1500 € ansetzen...

...mal sehen:rolleyes:

Vielen Dank für Eure Anregungen und tips!:)

Gruß
Volker

Wenn ich die Kohle hätte, wär ich sofort dabei! Kannst dus nich so 1-2 Jahre für mich zurücklegen?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben