JCM 800 - welcher Lautsprecher für Metal?

  • Ersteller Riffkiff
  • Erstellt am
lange einspielzeiten stören mich nicht, das kenne ich schon von Eminence speakern :D
der grund warum manche ungedultigen Leute Eminencespeaker bestellen, einbauen, anhören und wieder ausbauen, was blöd ist, denn wenn die mal da sind sind sie der Hammer.

ich hab ja meine Speaker, war nur erstaunt Neo´s für Metal, denn ich habe mal nen Amp mit Neodymspeaker als Box missbraucht und das klang für metal ziemlich wenig geeignet, wei viel zu fette Höhen...

würde mir die jensens gerne mal ne Geschlossene 412 anhören (und wiegen würde ich die auch gerne mal :D) aber werden die teile nicht schweineheiss in nem geschlossenen gehäuse ?


Robi
 
ne das waren keine Jensens glaube ich,
des waren recht oldschool teile in nem Clone von irgend nem alten amp
(bin bei so alten amps [fender, gibson und co] nicht so bewandert,
ich mach mal n Foto von dem Teil wenn ich wieder dort bin)

hab gerade mal geguggt nach den Jensens, die sind ja noch bezahlbar
udn scheinen sogar darauf hin zugeschnitten zu sein weniger höhen zu haben als andere Neodymspeaker... hm klingt immer mehr nach ner guten Lösung für ne Gigbox wenn die gescheit klingen

Robi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben