Marshall Jcm Slash und Silver Jubilee

  • Ersteller Slasher- Austria
  • Erstellt am
S
Slasher- Austria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.23
Registriert
11.02.22
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo, hat hier in der Runde noch wer einen Marshall Jcm Slash Verstärker ? Ich muss sagen bin absolut begeistert von diesen Amp. Für mich der beste Marshall Amp. Ebenso die alten Silver Jubs von 1987—88 für mich gibt es keine besseren Amps als die.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meinst du den alten JCM Slash (der erste in dem Video)?
Den find ich auch prima!
Der neuere AFD100 hat mir eher nicht so gefallen (der zweite in dem Video).

 
Meinst du den alten JCM Slash (der erste in dem Video)?
Ja genau der erste aus 1996 den finde ich super, würde ich nie mehr hergeben. Den afd Amp muss ich sagen der ist auch nicht sooo meins
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Mein" Musikladen hatte den alten damals auch vor Ort stehen.
Den hatte damals, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ewig keiner gekauft, was mich etwas gewundert hatte.
Da war der Tenor halt noch "Wieso soll ich für den "Namen" mehr zahlen?" - tja, wenn man da gewusst hätte, wie die mal im Wert steigen... ;)
 
Tatsächlich wäre der JCM Slash der einzige 100W Amp den ich mir freiwillig zulegen würde... bissl albern zwar den dann nur mit nem Ox oder nem Torpedo zu spielen aber was solls... Geiler Amp und das erste Snakepit Album was damit zeitlich rauskam ist bis heute mein liebstes Album mit Slash-Beteiligung und auch das, wo mir sein Gitarrensound am besten gefällt.
 
Grund: autocorrect...
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Mein" Musikladen hatte den alten damals auch vor Ort stehen.
Den hatte damals, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ewig keiner gekauft, was mich etwas gewundert hatte.
Da war der Tenor halt noch "Wieso soll ich für den "Namen" mehr zahlen?" - tja, wenn man da gewusst hätte, wie die mal im Wert steigen... ;)
Absolut ja, bin froh das ich den noch zu einen Realistischen Preis bekommen habe weil die immer teurer werden. Für mich der beste Amp Ever!!!! Mein Musikladen hat auch noch einen Jcm Slash drinnen stehen mit Snakepit Box dazu aber der Preis ist leider viel zu hoch, denke der wird noch länger dort drinnen stehen
Ist halt schon ein Sammlerstück 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Tatsächlich wäre der JCM Slash der einzige 100W Amp den ich mir freiwillig zulegen würde... bissl albern zwar den dann nur mit nem Ox oder nem Torpedo zu spielen aber was solls... Geiler Amp und das erste Snakepit Album was damit zeitlich rauskam ist bis heute mein liebstes Album mit Slash-Beteiligung und auch das, wo mir sein Gitarrensound am besten gefällt.
Ja muss ich dir völlig rech geben, ist mein absolutes Lieblingsalbum. Its five or clock some were ist megaaa
 
Bin definitiv ein Fan, auch wenn ich aktuell keinen mehr hab. Bzw. hatte ich auch nie einen :LOL: aber dafür ein 2550 Silver Jubilee Topteil. Ich fand es jetzt nicht mega flexibel, aber das, was es konnte, konnte es richtig gut :cool: Nachdem ich mittlerweile hauptsächlich clean spiele, und da es ja die SJ Reissue-Serie gibt, habe ich das Top letztes Jahr zu einem guten Kurs verkauft. Vielleicht hol ich mir irgendwann man ein Mini Jubilee-Teil, die großen Kisten sind mir mittlerweile einfach "too much" (leider keine Gigs mehr).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In Guitar 3/22 wurde Slash interviewt und er sagt, dass er für das aktuelle Album einen fabrikneuen SJ von der Stange verwendet hat, weil der richtig gut klang. Insofern ist der Hype um die alten Slash SJs wahrscheinlich eher was, was von den Sammlern befeuert wird.

Ich hab noch einen 2553 aus den 80ern hier rumstehen :)
2017-07-23 20-30-22P0002901.JPG
PC190029.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Geiler Amp :)

A1B39589-6FBB-4340-B3B3-1CB41ABCB954.jpeg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben