Marshall JMP 50

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
Big Daddy
Zitat von riff raff
@tobert

Danke für den Tipp, habe schon ne Lösung gefunden bei(ACYS GUITAR LOUNGE).
Kann ich nur Empfehlen .



Darf man erfahren welche Lösung den amp zahmer macht?
Danke nochmal für den Tipp,
er hat empfohlen, eine Verbindung am Gain-Poti zu kappen.
Das hab ich gemacht und alles bestens.

Gruß
 
Den Kondensator abzwicken? Hat er mir damals auch empfohlen. Aber bei mir ging es weniger ums Gain.
Es war so, das bei mir untenrum etwas Druck gefehlt hat. Der Schub kam erst bei Preamp ab 15 Uhr. Also sollte ich den Kondensator abzwicken.
Ist jetzt wirklich besser so.

Und jetzt kommt Voodoo: Das Teil muß abgezwickt werden! Einfach ablöten bringt nix... :rofl:

http://www.acys-lounge.de/smf/index.php/topic,641.msg4521.html#msg4521
 
Den Kondensator abzwicken? Hat er mir damals auch empfohlen. Aber bei mir ging es weniger ums Gain.
Es war so, das bei mir untenrum etwas Druck gefehlt hat. Der Schub kam erst bei Preamp ab 15 Uhr. Also sollte ich den Kondensator abzwicken.
Ist jetzt wirklich besser so.

Und jetzt kommt Voodoo: Das Teil muß abgezwickt werden! Einfach ablöten bringt nix... :rofl:

http://www.acys-lounge.de/smf/index.php/topic,641.msg4521.html#msg4521

Hi Big Daddy,

Der scheint kompetent zu sein, Ich will meinen JMP nächste Woche zum Check zu Ihm schicken.

Grüße
und
Guten Rutsch
 
Der ist auf jeden Fall kompetent!
du wirst deinen Amp danach nicht mehr wiedererkennen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben